News Cooler Master zeigt 1.000-Dollar-Gehäuse

Muahahaha, 1000 $ für ein gehäuse. die jungs haben wohl nen schaden. selbst wenn da die heidi klum drauf abgebildet wäre, und zwar so wie gott sie schuf, ich würd nimmer so viel geld für ein gehäuse ausgeben. obwohl, die heidi... *träum* ;)

Das FarCry2 Sieht echt geil aus mit der Patronenhülse :) Aber eben 1000 öcken nein danke.

Entwerfe ich lieber mein eigenes Design und ein kollege macht mir das dann

wenns davon eine wow version gäbe , wäre ich fast geneigt in mein portemonaie zu greifen :D

Kauf ich nicht: ist mir zu billig.
Hätten se den Preis auf 2000 - 4000 € gesetzt, hätte ich mal drüber nachgedacht..

1000$ ist schon eine Menge Kohle. Die Gehäuse sehen zwar gut aus, sind preislich aber total oversized.
Und eine gute Airbrush Lackierung bekommt man auch günstiger...

Sehr schön. Vorallem das FarCry 2 Gehäuse sieht sehr cool aus. Aber 1000$ ?

naja so ein teil braucht keiner, ich mag sowas eh nicht, kA wenn so ein teureres gehäuse kratzer bekommt regt man sich nur auf...

Da such ich mir lieber einen Airbrusher der mir mein eigenes Motiv drauf sprayt, ist Welten billiger und sieht sicherlich noch besser aus. Für mich sind solche Gehäuse wirklich mehr als Abzocke gedacht auch wenn z.b. beim Stacker die Brushes von einem recht bekannten Airbrusher stammen.

Wer für ein so kleines und auch noch unpersonalisiertes Airbrush 800,- ausgibt ist geisteskrank, sorry^^

Mustis schrieb:
Also da ich weiss, was ein Airbrush in Handarbeit für KFz so kostet, halte ich den Preis für absolut ungerechtfertigt.
Hallo,

das kommt auch auf den "Künstler" an.

Die Lackierung von meinem Bike hat Markus Pfeil übernommen.
Du würdest erblassen, wenn ich den Preis nennen würde. :D

Gut, für mich ist der höchstmögliche Preis für ein Skulltrail soeben auf 6000€ gestiegen...
Wer soll das denn bitte kaufen? Sieht nicht mal besonders toll aus.
Ich bin mit meinem Uralt-Schwarz-Office-Tower voll zufrieden -
jedenfalls geb ich keinen Riesen für so eine Litfaßsäule aus...

@ moquai, das is dann ne persönliche Sache. Namen sind für mich Schall und Rauch, für mich zählt das handwerkliche können. Für einen Namen geb ich kein Geld aus. Und Handwerklich ist das Velo-Brush nicht so anspruchsvoll, insofern ist der Preis einfach zu hoch für mich. Wem Namen was geben und das Brush ist von einem bedeutenem Namen kann er ja gern die 1000,- zahlen. Rational gesehen ist es zuviel, alles andere kann man sowieso schlecht in Zahlen fassen.

Mustis schrieb:
Namen sind für mich Schall und Rauch, für mich zählt das handwerkliche können. Für einen Namen geb ich kein Geld aus.
Hallo,

das ist beim Markus gegeben, ganz sicher.

Mein Einwand galt nur Deiner Aussage, was es beim KFZ kostet.
Ich kenne genügend "Profis" die meinen, nur weil sie mal ein Modell von Revell lackiert haben, sie könnten dies auch an einem richtigen Fahrzeug für 500 € umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
So viel Geld für ein Bild auf einem Gehäuse? Danke, aber ich hab einen Freund der mir das auch umsonst macht.

@Hursch: Die Coolermaster Design Gehäuse werden allesamt von Casekin vertrieben.

Hm, sehen nicht schlecht aus, aber 1000€ sind ein wenig zuviel des Guten.

Anziehender ist das für mich:
http://acer.de/predator/

also ich find die sehen einfach nur so richtig billig aus und voll hässlich...wer dafür 1 000 dollar ausgibt der ist ja auf ne schöne verarsche reingefallen

Zurück
Oben