News Cooler Master zeigt HAF 922 r/b Limited Edition

Mir gefällts gar nicht, das 932 ist eine Überlegung wert aber das ist nur noch hässlich.
Ausserdem kostet er 20-30€ mehr als der 932...
Cooler Master würd sich was gutes tun den Innenraum der Gehäuse zu lackieren.
Und nur weil gleich der 3. Poster gemeint hat es wär was für pubertierende Jungendliche brauchen sich an sonem dummen Geschwätz nicht gleich alle anschliessen.Wenn das für Jungendliche sein soll, was ist dann Casemodding :D

also die schwarze version mit roten lüftern is wesentlich geiler... hab nem kumpel mal n rechner mit wakü da reingebaut... das fetzt, aber so in nur rot? da hörts auf^^

also der grfällt mir richtig gut.

aber en weng zu teuer also 70€ max bei mir.

schön rot auf jeden fall.

aber wäre auch nichts für mich selbst wenn ich den geschenkt bekommen würde,würde ich den sofort um Lacken oder pulvern lassen.

Also mir gefällt weder das Gehäuse noch die Farbe. Wem es gefällt...

Gibt es da wenigsten rote Laufwerksblenden dafür ? ;)

Schon schrll das RotSonnst gefällts mir

Gefällt mir von der Farbgebung sehr gut, leider ist im realen das Case nicht so schön von der Formgebung.

Also wer in den 90ern angefangen hat, PCs zu bauen, der wird in der Regel einen weißen oder grauen Tower gehabt haben. Die Auswahl bot sich sicherlich - zwischen gelblichem Beige und hellem Weiß und die Laufwerke hatten auch ihre eigenen Farbtöne, wie z.B. Grau, Weiß oder auch Beige und wenn man zwei hatte, dann hatte man oft zwei Farben.

Irgendwann kam dann die Revolution (vorher gab es die nur sehr vereinzelt) - schwarze Gehäuse. Wenn man mal so nachrechnet, dann ist das auch schon eine Weile her. Es gab zwar Versuche mit Silber (relativ beliebt wenn aus Alu) und mit blauen Gehäusen (eher nicht so beliebt), aber vor allem die Laufwerke passen heutzutage vorrangig zu schwarzen Gehäusen.

Durch die Mainboardhersteller (ASUS, EVGA) und die Grafikkartenhersteller (...) kommt die Farbkombination Rot-Schwarz ins Spiel und das kann man natürlich auch auf Gehäuse anwenden. Der Rest ist Geschmackssache. :freaky:

Meiner Meinung nach ist das Gehäuse vor allem interessant und vielleicht ein Blickfang, ich würde es mir aber nicht kaufen, weil ich kein besonders auffälliges Gehäuse brauche oder möchte oder sonstwas.

Sieht ja nicht schlecht aus, so vom Design, aber die Farbe sieht einfach nurnoch hässlich aus...ist wohl nur für eine besondere zielgruppe und die wird wohl gerne prollen.

ich find zum haf 922 würde eher so ne militär farbe passen. das wär doch was, grün, braun, schwarz. des wär ma was anderes, aber dieses rot. *ugly
und ich habs haf 922 in schwarz, eig eins der besten gehäuse, aber nicht in rot^^

Also ich finde es deutlich schöner als den Vorgänger aber das Fenster stört mich immer noch ;-)

Also ich wollte mir ja eigt das HAF932 kaufen aber mir ist das Sichtfenster persönlich zu klein, da bietet das Gehäuse schon Kabelmanagement an und naher sieht man da nichts von:freak: Deswegen hab ich mir das Lancool K62 gekauft und würde es jeden empfehlen das es meiner meinung nach genau so gut wen nicht sogar besser als die HAF serie ist!

Das KM ist ja in erster linie dazu gedacht, den Airflow nicht zu stören :) Ausserdem kann ich super durcvh den Meshteil sehen, das ist fast ein window, zumindest ist es nicht weniger durchsichtig als das Window selbst

Die Farbgebung exakt umgekehrt wäre cool gewesen, schwarz mit den roten Designelementen.

Find ich jetz so mittelmäßig... Aber wieso nicht den Vorschlag von David430 annehmen, und ne Military-Sonder edition rausbringen, vill. komplett in Fleck(für den deutschen markt)Tarn und Bit(für den rest)tarn rausbringen? Sähe sicher auch verschärft aus

Zurück
Oben