News Cooler Master zeigt neue Gehäuse auf der CeBIT

Viel zu viel Mesh und besonders gut gefällt mir das Design nicht. Etwas schlichtes und edles wie Lian Li gefällt dem Auge viel besesr ;)

gehäuse sind, wie immer, geschmackssache.
ich frage mich eher, wie ihr auf plastik kommt, bei der haf-serie. ich hab zwei haf 932 hier stehen, sind leise und aus alu. ähm, ich glaube ja nun nicht, das coolermaster so dämlich ist und die neuen gehäuse der serie in plastik herauszubringt. ich gebe zu, auf den fotos sieht man es nicht wirklich. ich tippe aber stark auf alu. nix mit plastik.

greez

Zuletzt bearbeitet:
Früher hat Coolermaster richtig schöne Alu-Gehäuse rausgebracht, aber diese hier sind einfach nur häßlich.

Ich kann nur zustimmen: Hässlich!. Ein Glück dass ich noch das alte HAF 932 hab. Sie haben jetzt zwar den Innenraum Lackiert, aber aussenrum dann wohl am Design gespart. Ganz nebenbei finde ich geht der rustikale Character der HAF-Serie verloren, wenn innen lackiert wird

kann mich leider nur anschließen, keines davon sieht irgendwie toll aus.
staub und kratzer am gehäuse und so ein gehäuse dann presentieren..., naja...
diesmal haben die nicht viel für ihre kunden übrig.

Und ich dachte schon das normale HAF wäre, dass hässlichste GEhäuse auf dem Markt .:freak:

Wirklich hässlich ... Auch das Elite ist in der zweiten Version viel hübscher (hat meine Freundin), das sieht echt nur noch nach Plastikschrott aus.

Schade eigentlich ... Damals war CM besser, Stacker war toll (wenn auch kein Designwunder) oder das RC-840 war wirklich schön und auch das Cosmos sah nicht schlecht aus auch wenn es diverse Mängel hatte.

Irgendwie ist der Gehäusemarkt derzeit genau so schlimm wie der Luftkühlungsmarkt ...

also das design vom cooler master sniper ist finde ich wunderschön. habs selbst ;P. die neuen gehäuse sind aber auch nicht soooo mein fall. aber aussehen ist ja im grunde egal, kühlleistung muss stimmen.

Ich finde das Elite 430 garnet so schlecht, aber so versteubte sachen auf der Cebit zu präsentieren :rolleyes: Vorallem das HAF X ist hässlich, total überdimensioniert und ein Plastikbomber, beim Raven sieht das Ganze wenigstens noch nach was aus...
Ergänzung ()

Aussehen ist überhaupt nicht egal, sonst könntest du deine Hardware auch so auf den Tisch stellen, oder in ne Holzkiste legen, dann noch 3 Lüfter hin und dann stimmt die Kühlleistung:rolleyes:

hahaha.... glaube jetzt bauen alle so kack Gehäuse erst enermax und nun auch noch coolermaster die ja sonst immer sehr geile case's Bauen.

mal abgesehen von dem design, das schaut doch echt so aus, als wären die usb anschlüsse ziemlich billig reingemacht worden

Da ich selbst ein Coolermaster Centurion mit silberner Front besitze dachte ich mir "schau mal rein vieleicht ist was interessantes dabei", aber die sind ja nur noch hässlich!!:kotz:

Und dann noch so staubig und ungepflegt präsentieren, so gewinnt man kaum Kunden.

Übrigens finde ich diesen Trend zu immer mehr "Schwarz" furchtbar, auch bei der Unterhaltungselektronik wird es immer schwieriger noch silberfarbene Geräte zu bekommen. Oder sehen die meisten Firmen bereits so Schwarz das sie nur noch schwarze Geräte produzieren.

ich hab Coolermaster ja schon länger etwas deklassierter betrachtet, aber diese Cases hier OMFG.

Ich weiss, es sind keine 300€ Alucases, steht auch nicht Lian Li oder meinetwegen Silverstone drauf, aber auch dieses hässliche Plastik kann man stylish formen. Diese Hässlichkeit, die Coolermaster nun erreicht, hat schon NZXT Level :eek::eek:

InsideDaft schrieb:
ich hab Coolermaster ja schon länger etwas deklassierter betrachtet, aber diese Cases hier OMFG.

Ich weiss, es sind keine 300€ Alucases, steht auch nicht Lian Li oder meinetwegen Silverstone drauf, aber auch dieses hässliche Plastik kann man stylish formen. Diese Hässlichkeit, die Coolermaster nun erreicht, hat schon NZXT Level :eek::eek:

kann man nur zustimmen. Die haben den Zug verpaßt. Sollten mal den Designer oder das ganze Team austauschen

Cooler Master schuldet mir jetzt eine neue Tastatur.........

Hab bei den Bildern des Haf-X leider meinen Mageninhalt über selbiger entleert.

Zurück
Oben