Peter_Shaw
Vice Admiral
Die Bemerkung zu den Standfüßen finde ich etwas hart formuliert:
BTW: Ich bin zuversichtlich, dass der Preis noch ein wenig runtergehen wird, 100 € sind mittelfristig drin, denke ich.
Zu Grafikkarte/Netzteil:
Grüße
Peter_Shaw
Und dann gibts dafür auch noch ein minus im Wertungskasten. Von den Billigkisten abgesehn, durfte ich bei so ziemlich jedem Case, das ich zuletzt in den Fingern hatte, die Füße selber dran machen. Habe das jedoch nicht als negativ empfunden.Einziges Manko: Die Gummifüße müssen selbst angeklebt werden. Bei einem Preis von rund 130 Euro ist das nicht zu tolerieren.
BTW: Ich bin zuversichtlich, dass der Preis noch ein wenig runtergehen wird, 100 € sind mittelfristig drin, denke ich.
Zu Grafikkarte/Netzteil:
Wie siehts denn aus, wenn man ein 140mm-NT wie das Corsair CS Series Modular CS550M oder das be quiet! System Power 7 500W verbaut, wie sie auch in der mITX-FAQ empfohlen werden? Passen dann auch längere Grakas zuverlässig rein?Käufer sollten sich daher unbedingt im Vorfeld absichern, ob die geplante Grafikkarte tatsächlich in das Cooltek UMX1 Plus hineinpasst oder ob das Netzteil nicht doch zu lang ist.
Grüße
Peter_Shaw