1k sind glaub wirklich -263°C aber wenn dran steht bis zu 10K weniger heists eigentlich ebenso bis zu 10°C weniger, aber ohne hs würd der bestimmt auch hübsch aussehn und dann wohl sehr gut zu ocen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serkon142 schrieb:10k? bist du dir bewusst was du da schreibst?
10k bedeutet soviel wie 10x1000. Also 10.000C°? Das "k" steht für Kilo und Kilo hat die Maßeinheit (x 1000)
selloutkingz schrieb:hi,
klugscheißerich meinte natürlich k wie kelvin, hätte ich 1000 gemeint, hätt ich auch noch eine einheit dahinter schreiben müssen
und kelvin wird auch für temperaturdifferenzen benutzt, mein gott muss man hier aufpassen, was man schreibt^^
@michael: ich hätte wirklich interesse, wenn die cpu deines bekannten noch läuft
hast du deinen e4300 schon bekommen? falls ja, we sind die temps?
mfg selloutkingz
4Phoenix4 schrieb:@Klugscheißer: Bei -263°C fließt sehrwohl noch elektrischer Strom - Stichwort Supraleiter!
4Phoenix4 schrieb:Aber mich würde auch mal interessieren, wie weit ein Prozi bei -273,15°C gehen würde![]()
Klugscheißer schrieb:ich schreib ja uach nix von superleitern sondern von metall, denn das is u.a. in einem Prozessor
0 Kelvin hast du nicht mal im All, da brachs ned träumen
auf der erde wurden mal Künstlich -263°C wie ich weiß erreicht
XMace schrieb:Update:
FSB 400 x 8 -> 3,2Ghz
geht jetzt mit Vcore 1,3 - ging vorher nicht!
Bei ~ 55°C
Übrigens, hab nen Standard Scythe Mine Cooler mit dem originalen 90mm Lüfter. Werd als nächstes nen 120er rein machen..
Mehr dazu später..