Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCore i3-7360X: Zwei Kerne für Intels High-End-Plattform
April, April....ach ne ist ja September.
Klingt komisch aber Intel wird vermutlich auch dafür Käufer finden.
Denke die haben schon die Marktanalyse hinter sich.
Da musst du ja wohl eher die Schuld bei den Spieleentwicklern suchen, dass die ihre Produkte nicht entsprechend ausrichten. Außerdem, sei doch froh, dass deine olle CPU noch alle deine Spiele stemmen kann. Musst du dir nichts neues kaufen.
Oder bist du so geil drauf, Geld auszugeben?
Die TDP ist nur eine Angaben in den Spezifikationen einer CPU und sagt nichts über die tatsächliche Leistungsaufnahme einer CPU aus, erst recht nicht wenn man diese übertaktet. Fürs übertakten ist die TDP nur dann relevant, wenn das UEFI des Boards diese als Power Limit setzt, aber dies dürfte bei X299er Boards kaum der Fall sein.
Vllt. für irgendwelche extremen Ocer, die einen Singlethread-Benchmark dominieren wollen? SuperPi zB.?
Oder Taktrekorde jagen, max. Singlecore-Performance oder sowas?
Für alles andere totaler Quatsch auf der Plattform.
Ob man dort mal anfragt was für einen guten Stoff die nehmen? Aber wenn man recht überlegt, lieber nicht, denn die Nebenwirkungen sind mehr als deutlich. Die äußern sich ja durch Orientierungslosigkeit und Realitätsverlust.
Eine klare Linie ist mir bei Intel momentan nicht erkennbar.
Hab meinem "Alten" jetzt ne gescheite WaKü + 1080Ti verpasst.
Ich möchte halt nach gut 4 Jahren mal wieder was gescheites sehen!
Aber wie der Vorredner auch schon sagte, zum zocken wird eigtl. nicht viel mehr benötigt.
Irgendwie finde ich hängt es momentan schon sehr mit der Entwicklung...
Vielleicht eine Speziallösung für professionelle Anwendungen, welche sich nicht parallelisieren lassen?
Oder doch einfach Ausschuss verwerten - dafür ist der Preis aber extrem
Im Hinblick auf 6 Kerner im Mainstream Segment mit Coffee Lake sind die 4 Kerner auf der HEDT Plattform schon arg fehl am Platz, aber dieses Modell hier?
Ohne Worte.
Vielleicht ist es ja das einzige Modell mit verlötetem IHS