@Aldaric87
Dann kann wohl wieder warten bis Januar/Februar, wo sich das ganze allmählich entspannt.
Dann kann wohl wieder warten bis Januar/Februar, wo sich das ganze allmählich entspannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldaric87 schrieb:@YforU
Ich halt mich wenn es um den Verbrauch geht an Igor (TH), der scheint da eine andere Auffassung zum Verbrauch zu haben, als deine Behauptung.
YforU schrieb:Der i9-9900K ist schneller und effizienter als ein R7 2700X.
Nixdorf schrieb:Schneller ja, was soll bei 400 MHz mehr All-Core-Turbo und leicht besserer IPC auch sonst passieren? Bei der Effizienz wird er wahrscheinlich auch vorne liegen...
Mcr-King schrieb:Naja nicht wirklich die bescheissen besser dank Turbo Takt und Sicherheits Lücken.
Weby schrieb:Fakt ist der Test wurde mit einem 240er Radiator durchgeführt.
13579 schrieb:Hallo werte Forumnutzer, ich hätte eine Frage an euch.
Wird es einen i3 9350K geben, wahrscheinlich schon, aber wann erscheint dieser Prozessor?
Danke
MfG
gunmarine schrieb:Die werden ganz bestimmt keinen Custom Loop mit nem 240er gebaut haben und einfach ne billige AIO genommen. Die Custom ist dann fix mal 20-30 Grad Kühler
sTOrM41 schrieb:brauchst nicht denken das so ein ryzen 2700x bei 5ghz weniger verbrauchen würde^^
Das ist ohnehin auch merkwürdig. Ich habe selbst einen 2700X ... wenn ich eine cTDP von 95W angebe (was auch in etwa Verbrauchsmäßig lt. Meßgerät stimmt - gut Delta 100W, abzüglich Verluste und Idle) taktet die CPU in CB Multi zwischen 3,95 und 4,05 GHz auf allen Kernen. Das muss der 9900K erstmal schaffen...YforU schrieb:Combuterbase hat es im Z390 Review angegeben. Je nach Board 155 - 163W bei CB15 Multi. Beim 2700X sind es hier auf CB 196W.
Aldaric87 schrieb:"Never pre order, just never pre order anything."