Fusselbart
Cadet 4th Year
Bei Congstar gibt es absofort 5 GB geschenkt. Aktivierbar über "Mein Congstar". Über die Congstar App weiß ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Kenntnis ungefahr deckend mit ditial natives, also der jüngeren Generation. In meinen Augen fehlt dort vielfach kontoverse Diskussionsfähigheit und stattdessen Abnickfähigkeit. Dies trifft keinesfalls auf alle zu!!! Ich hab es nur pauschalisierend verwendet, weil Du mit typisch deutsch pauschalisiert hast. Generell hasse ich Pauschalisierungen, weil soetwas immer diskriminierend ist.Blubblub schrieb:Kannst du mir den Begriff Boomer vielleicht erklären?
motorazrv3 schrieb:Über die App aktivierbar. Danke Telekom.
Blubblub schrieb:Das ist typisch Deutschland. Es gibt etwas umsonst, aber man meckert nur weil andere mehr bekommen.
100/40Mbit ist VDSL, da wird überhaupt nix eingebremst beim Upload.Straputsky schrieb:Sehe ich ambivalent: Einerseits wird mein 100/40er Vertrag neuerdings im Upload etwas eingebremst (von wegen diese Verträge wären nicht betroffen)
Die 500MB bekommt man ja glaub jedesmal, wenn man die App nach einem Update öffnet. Hatte ich nämlich auch gerade erst aufgebrauchtdunkelbunter schrieb:Hatte gestern nur 500mb Geschenk drin, jetzt die 10 GB
Das Gegenteil ist der Fall... vielleicht solltest du nicht einfach Wörter verwenden deren Bedeutung du nicht kennst nachdem du sie irgendwo aufgeschnappt hast. Boomer ist die Kurzform für die Generation Babyboomer. 'Ok Boomer' sagt man also zum Beispiel zu Leuten die altmodische Ansichten vertreten oder allgemein nicht mit der Zeit gehen.Forum-Fraggle schrieb:Nach meiner Kenntnis ungefahr deckend mit ditial natives, also der jüngeren Generation. In meinen Augen fehlt dort vielfach kontoverse Diskussionsfähigheit und stattdessen Abnickfähigkeit. Dies trifft keinesfalls auf alle zu!!! Ich hab es nur pauschalisierend verwendet, weil Du mit typisch deutsch pauschalisiert hast. Generell hasse ich Pauschalisierungen, weil soetwas immer diskriminierend ist.
Du vergleichst hier den Kapitalismus der USA mit dem Sozialismus in Deutschland. Das sind Äpfel und Birnen.Xhybrid schrieb:Ahja, in den USA gibt die Telekom-Tochter T-Mobile unbegrenztes Volumen an alle kunden, in deutschland gibts max. 10 GB. Naja ...
Hast recht. Mein Begriff war falsch, meine Kritik allerdings zutreffend.JanTenner schrieb:Das Gegenteil ist der Fall... vielleicht solltest du nicht einfach Wörter verwenden deren Bedeutung du nicht kennst nachdem du sie irgendwo aufgeschnappt hast. Boomer ist die Kurzform für die Generation Babyboomer. 'Ok Boomer' sagt man also zum Beispiel zu Leuten die altmodische Ansichten vertreten oder allgemein nicht mit der Zeit gehen.
Xhybrid schrieb:Ahja, in den USA gibt die Telekom-Tochter T-Mobile unbegrenztes Volumen an alle kunden, in deutschland gibts max. 10 GB. Naja ...
ytrap schrieb:Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich
Schrotti schrieb:O2 und Highspeed LTE in einem Satz. Das widerspricht sich von Haus aus.
Ravenstein schrieb:Dass mag für alt Verträge stimmen, diese sind aber wie ich gestern festellen müsste bereits länger nichtmehr im Programm.