Gandalf2210 schrieb:
Nein, die Mondpreise die aufgerufen werden kommen nur wegen denen, die keinen piratenhut aufhaben. Wenn die sich als Vieh melken lassen wollen, bitte. Bei der Musikbranche gab es Einsicht. Die Filmindustrie muss noch ein wenig weiter leiden, bevor sie zur Einsicht kommen.
Na klar die Filmindustrie macht mal eben ihre treuesten Abnehmer kaputt die Kinoketten, indem sie für euch Sparfüchse die Filme zum Alptraumpreis anbietet
Was glaubt ihr "BWL Genies" eigentlich welche Dynamik das gibt ,wenn Hollywood für 5 Mark die
aktuellen Filme direkt nach Hause streamt?
Die ersten die über den Jordan gehen , sind die teuren Dolby Kinos, weil sie gar nicht mehr die Laufkundschaft hätten, um die immens teure Technik zu refinanzieren
Echt hier kann man sich nur noch an den Kopf fassen, alle wollen sie am besten alles um sonst haben
Dann setzt euch halt für so ein Event mit mehreren vor die große Glotze, oder wenn halt Single dann eben ins Kino wenn 20 Euro "so zwicken"
Aber auch da wurde schon erwähnt , das es summa summarum aufs selbe hinausläuft, mit Benzin,Parkgebür,Popcorn, Getränken, und zusätzlichen Zeitaufwand
In meinen Augen ist die Option mit 20 Euro als Kompromiss voll i.O ,und auch nicht mal eben für den Singlehaushalt vorgesehen!
Leben u Leben lassen, so hat jeder was davon ,und Kinobetreiber müssen nicht um ihr Geschäftsmodell u die Angestellten um ihre Arbeitsplätze fürchten
Ich habe selbst ein Heimkino , aber ich gehe auch gerne mal ab u zu in ein Dolby Kino hier in der Nähe, und ich würde es zum Kotzen finden, wenn wegen euren abstrakten Gedankengängen diese Highlights verschwinden würden, nur weil klein Hans noch 50 Cent sparen will