F
foo_1337
Gast
Ich liebe es. Du verzichtest sicher auch auf MMR, Tetanus etc. weil du kerngesund bist? Manchmal frage ich mich, ob die Leute den Sinn des Impfens wirklich nicht verstehen.slogen schrieb:Ja, man wird indirekt gezwungen, obwohl jung und Kerngesund.
Und zum Thema "Kerngesund": Leider dachten das schon viele, die dann auf der Intensiv gelandet sind.
Ergänzung ()
Dann schau dir mal bitte die Anzahl der Toten im letzten Jahr durch Covid an und die durch die Grippe. Vielleicht merkst ja dann was?sci666 schrieb:Wegen Grippe wird auch nicht so ein Aufriss gemacht
Und die Grippeschutzimpfung gibt es btw. seit Jahren. Ohne die währe die Zahl der Toten sicher deutlich höher. Aber über die wurde halt nicht so rumgeschwurbelt.
Die StVO ist dir sicher bekannt?sci666 schrieb:oder wegen des Strassenverkehrs ;D
Aber klar. damals gab es auch Schwurbler, als der Airbag kam oder die Sicherheitsgurte pflicht wurde. Oder Kopfstützen oder Helmpflicht etc... Ständig dämliches Gelaber von wegen Freiheitseinschränkung oder dass ja niemand wisse, ob der Airbag nicht einfach so aufgeht etc. Ich kann es nicht mehr hören