K
knoxxi
Gast
Für öffentliche Veranstaltungen. Mal gucken wie das später im Papier spezifiziert wird.deekey777 schrieb:2G+-Irrsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für öffentliche Veranstaltungen. Mal gucken wie das später im Papier spezifiziert wird.deekey777 schrieb:2G+-Irrsinn
Los, her mit den Zahlen!Jongleur666 schrieb:"Hier und da" werden operationen verschoben? Wie meinst du das? Es werden gerade massiv Operationen im ganzen Land verschoben...
Wird keiner verabreichen, weil sich alle an die STIKO-Empfehlung halten. Erst, wenn die geändert werden würde, sähe die Lage anders aus (vorbehaltlich der dann zur Verfügung stehenden Impfkapazitäten, Stichwort "geschlossene Impfzentren"). Und die STIKO lässt sich halt mit Änderungen immer sehr viel Zeit. Auf der einen Seite sicher gut, das erstmal seriös zu prüfen, auf der anderen Seite schlecht, wenn dadurch zu viel Zeit verloren geht. Ich vermute mal, dass man irgendwann auf fünf Monate Abstand gehen wird.Jongleur666 schrieb:Falls also jemand weiß, wie man nach 4 Monaten schon an nen Booster kommt, wäre ich für Hinweise sehr dankbar. 💔
Geht mir auch soJongleur666 schrieb:Wollte meine Eltern zur Booster Impfung fahren, aber leider nicht möglich. Das ist so eine Bananenrepublik, das kann man sich nicht ausdenken.
Falls also jemand weiß, wie man nach 4 Monaten schon an nen Booster kommt, wäre ich für Hinweise sehr dankbar. 💔
§ 2 Folge- und Auffrischimpfungen
[...] (2) Von der Ständigen Impfkommission beim Robert Koch-Institut empfohlene Abstände zwischen Erst- und Folge-
sowie Auffrischimpfungen sollen eingehalten werden. Werden empfohlene Abstände im Einzelfall aus wichtigem
Grund überschritten, soll das Impfschema auf Grundlage der Empfehlungen der Ständigen Impfkommission beim
Robert Koch-Institut fortgesetzt werden.
Viel zu spät. Ist aber ein Spiegelbild vieler Regionen. Alle zögern viel zu lange, sind in Abhängigkeitsketten gefangen, der eine wartet auf die Ansage des anderen, vorher wird nichts gemacht. Und wenn die Ansagen dann endlich kommen, ist trotzdem keiner vorbereitet. Erst danach wird mit den Vorbereitungen begonnen. Und so kommt eines zum anderen, die Wochen streichen ohne Tat ins Land.stummerwinter schrieb:Booster für meine Mom in 2 Wochen...
Wie wahr, genau wie Dein gesamter Beitrag.Dr. McCoy schrieb:(...)Die Bedeutung eines exponentiellen Wachstums hingegen, das ist etwas, das sich dem Vorstellungsvermögen, dem Verstehen Vieler entzieht. (...)
Die Stadt München schränkt wegen der Corona-Lage den Betrieb in Kindertagesstätten wieder ein. Von kommendem Montag an sollen die Kinder dort wieder ausschließlich in festen Gruppen betreut werden, wie die Stadt mitteilte. Das habe der Stab für außergewöhnliche Ereignisse (SAE) unter der Leitung von Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) beschlossen. Aus organisatorischen Gründen könne es deshalb zu Kürzungen der Betreuungszeiten in Randzeiten kommen.