Ltcrusher
Fleet Admiral
Du solltest versuchen, es etwas anders zu sehen.Cyberdunk schrieb:Ich habe mich Impfen lassen damit ich diesen Wahnsinn entgehe...
Ich selbst bin ein absoluter Impf-Befürworter und werde mir auch die Booster-Impfe geben lassen, wenn ich den Termin dafür kriege.
Auch wenn "wir geimpfte" einem schwereren Verlauf wohl entgehen würden, können wir auch erkranken und vor allem auch übertragen.
"Unser deutsches Problem" ist leider auch unsere Mentalität. Ein gewisser Menschenschlag läuft immer denen hinterher, die am lautesten schreien. Wie viele hängen an den Lippen von Naidoo, Nena, Hildmann oder Wendler?
Nach dem medizinischen Berater vom Wendler müssten alle geimpften seit September 2021 tot sein. Oder Hildmann. Rief zum Mord an Volker Beck auf...Entschuldigung für die kommende Wortwahl..."verpisst" sich in ein Land, was an Deutschland nicht ausliefert...und hat trotzdem noch hier glühende Anhänger.
Weiteres Beispiel für fehlerhafte deutsche Mentalität. Man ist mit der Parteienlandschaft unzufrieden und will aus Frust Protest wählen. Statt eine Partei zu nehmen, die sich dann für Rentner oder sonstwas einsetzt, nimmt man natürlich eine Partei, die am extrem rechten oder extrem linken Rand massiv die Schreihälse aufreißt.
Und leider ist es in vielen Kreisen sogar schick, gegen den "Mainstream" zu sein. Sein eigenes Ding zu machen.
Ich bin extrem davon überzeugt, daß in den nächsten zwei oder drei Wochen hier im Köln / Bonn Raum die Werte sowas von hochknallen...
...weil die ganzen Deppen sich zum Karnevalsauftakt wie die Ölsardinen zusammenfanden und im Alkoholrausch wird da auf Maske, etc. gepfiffen.
@turbo1 tja, was erwartest du bei einer Impfquote von unter 70%? Spanien und Portugal sind da bei über 80% - und zwar vollständig geimpft.
Es gibt Menschen, die sich nicht Impfen lassen können oder dürfen. Aber jedem, der aus reiner Frackigkeit es nicht macht, würde ich wünschen, daß die Krankenkasse die potentiellen Behandlungskosten ablehnt.
Zuletzt bearbeitet: