Erkekjetter
Rear Admiral
Das immer noch kein fordern.....Sentinel. schrieb:Du stellst es als alternativlose Maßnahme dar, die folgen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das immer noch kein fordern.....Sentinel. schrieb:Du stellst es als alternativlose Maßnahme dar, die folgen muss.
...mit der Problematik, dass diese in beiden Lagern zu finden sind.wolve666 schrieb:Auf wiedersehen, der nächste Schwurbler kommt bestimmt bald, leider gibts noch zu viele von Euch![]()
.Sentinel. schrieb:Du stellst es als alternativlose Maßnahme dar, die folgen muss.
Aha- Wenn ich mich hinstelle und erkläre, dass ich es zwar nicht will, aber leider muss bei Vergehen dann einem Dieb die Hand abgehackt werden?Erkekjetter schrieb:Das immer noch kein fordern....
Wenn Du die Konsequenz aus Deiner Logik ziehst, dann ja. Oder willst Du etwa, dass sich die Welle ungehindert ausbreitet? Auf den Scheiterhaufen!FrankenDoM schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass ein Lockdown alternativlos ist um die Welle zu brechen, fordere ich deshalb einen Lockdown oder will ihn sogar haben?
.Sentinel. schrieb:Verstehst Du- Das ist die Rhetorik, mit der hier gearbeitet wird. Das ist nicht gut.
Du bist ein polemiker durch und durch (und beschwerst dich über die Rhetorik anderer.Sentinel. schrieb:Aha- Wenn ich mich hinstelle und erkläre, dass ich es zwar nicht will, aber leider muss bei Vergehen dann einem Dieb die Hand abgehackt werden?
Erkekjetter schrieb:War ja nur als Beispiel weil der werte Herr mit dem Hand bahacken als vermeintlicher Konter ankam...
Wenn man seinen Berufstitel und akademische Grade hinzufügt, klingt das sehr vertrauenswürdig. Ein unbedarfter Leser geht davon aus, dass er in der Lage ist, Daten wissenschaftlich auszuwerten und eine wissenschaftlich haltbare Behauptung aufzustellen.knoxxi schrieb:So wie es 80mio Bundestrainer gibt, gibt es mindestens so viele Fachleute auf den oben genannten Gebieten. 😁
Die Stadt München hat wegen der hohen Zahl an Corona-Infizierten den Christkindlmarkt abgesagt. "Die dramatische Situation in unseren Kliniken und die exponentiell steigenden Infektionszahlen lassen mir keine andere Wahl", sagte Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) nach einer Sitzung des Krisenstabes. "Alles andere wäre eine nicht zu verantwortende Erhöhung des Infektionsrisikos und darüber hinaus auch das falsche Signal. Gerade auch für alle Beschäftigten in unseren Kliniken, die an ihrer Belastungsgrenze arbeiten."
Reiter sprach von einer katastrophalen Situation in den Kliniken. Die Pandemiebeauftragten aller Münchner Kliniken hätten einstimmig davor gewarnt, auch die Gesundheitsbehörde und das Kreisverwaltungsreferat hätten dringend abgeraten. Der Christkindlmarkt rund um den Marienplatz könne nicht abgegrenzt werden, so dass die Zahl der Gäste und die Einhaltung der 2G-Regel nicht kontrollierbar wären, begründete Reiter.
Der Unterschied zum Theme Corona / Impfung ist halt, dass von den Bundestrainern keiner behauptet, dass es egal wäre wenn nicht alle Spieler mitmachen, dass man den Torwart eigentlich auf der Bank lassen könnte weil der Gegner eh nicht so viele Tore macht und die Niederlagen eh nur daher kämen, dass falsch gezählt wurde.knoxxi schrieb:So wie es 80mio Bundestrainer gibt, gibt es mindestens so viele Fachleute auf den oben genannten Gebieten. 😁
Ernsthaft?! Das machst du zu einem Problem derjenigen, die ihren Beitrag mit Hilfe einer gut verträglichen und sicheren Impfung geleistet haben?DerHechtangler schrieb:Okay, wie soll man arbeiten und sein Geld zum leben verdienen?
Ich seit Beginn der Corornapandemie rund 30 Patienten mit Corona gefahren. Und ca. 10 Intensivverlegt und habe mich nicht angesteckt. Ich trage täglich Maske. Die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken tendiert gegen 0knoxxi schrieb:Aber auch das ist kein 100% garant um sich nicht zu infizieren. Und darum ging es ihm.
Davor? Ach was. MRSA und Co werden nur blöd, wenn sie in die Blutbahn gelangen. Clostridien bringen einen gesunden auch nicht um. Ich fahre seit 23 Jahren Rettung und fahre fast täglich Patienten mit VRE, MRSA usw. Bisher ist nix passiert. Es kommt sogar öfter vor, das wir erst im Nachhinein erfahren, dass der Pat. infektiös war und trotzdem passiert nix. Hände waschen hilft.DerHechtangler schrieb:@deekey777
Maske auf, Abstand halten, Hände waschen...
Die Bewohner haben nicht selten ganz andere Krankheiten, z.B. multiresitente Keime.
Davor hätte ich mehr Angst...
Ja Ernsthaft, seine Aussage war, man solle doch einfach zu Hause bleiben...alan_Shore schrieb:Ernsthaft?! Das machst du zu einem Problem derjenigen, die ihren Beitrag mit Hilfe einer gut verträglichen und sicheren Impfung geleistet haben?
Impfen lassen und arbeiten gehen. Ganz einfach.
Auch hier ging es nicht um das arbeiten. Mein Kommentar bezog sich auf seine Aussage...alan_Shore schrieb:Davor? Ach was. MRSA und Co werden nur blöd, wenn sie in die Blutbahn gelangen. Clostridien bringen einen gesunden auch nicht um. Ich fahre seit 23 Jahren Rettung und fahre fast täglich Patienten mit VRE, MRSA usw. Bisher ist nix passiert. Es kommt sogar öfter vor, das wir erst im Nachhinein erfahren, dass der Pat. infektiös war und trotzdem passiert nix. Hände waschen hilft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.