Mit einer pauschalen Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Es ist zwar nicht jeder FDPler eine neo-liberale Vollkatastrophe in gelb-blau-pink-farbenem Gewand. Es gibt auch die anderen in den weniger auffälligen Anzügen. Und jene Wähler des Jahres 2021.OdinHades schrieb:Dass "einfach laufen lassen" keine Option mehr ist, ist mittlerweile ja sogar zur FDP durchgedrungen. Ich hab Hoffnung!
Nach ausreichend Wurmkur kommt Wurmloch. Vielleicht hat es sogar seine Berechtigung.Erkekjetter schrieb:Keinen Impfstoff sich geben lassen, weil der "gefährlich" und "unerprobt" ist. Dafür dann ein Mittel nehmen, zu dem gar keine Kenntnisse in dem Bereich vorhanden sind, das nichtmal für Menschen zugelassen ist und definitiv unerprobt ist.
Kann man Dummheit besser beschreiben?...
Regierungsgeil weil sich Deutschland nach gefühlten Jahrhunderten CDU/CSU-Regierung kein "weiter so" leisten kann. Das weiß sogar der ein oder andere FDP-Abgeordnete.ZeT schrieb:Ich behaupte mal das das auf den Miste der FDP gewachsen ist. SPD und Grüne sind so regierungsgeil, die lassen sich von der FDP alles diktieren.
101% ZustimmungWolledasKnäul schrieb:Nein, wozu sollte ich mich auch impfen lassen. Mitte 30.
"Alternative Fakten für Deutschland". Noch irgendwelche Fragen?marcodj schrieb:Oh Herr lass Hirn regnen...
Das erklärt zwar den Unterschied zwischen Konfuzius und Covidioten. Die Zeit über tausende Forum-Seiten hinweg wirst du aber nie wieder zurück bekommen. Im Grunde stimme ich dir aber zu.NotNerdNotDau schrieb:Ignorieren und Beschimpfen ist nicht zielführend gegenüber den Impfverweigerern. Man muss denen mit sachlichen Argumenten und Fakten gegenübertreten.
Auch wenn es schwer fällt.
Zuletzt bearbeitet: