marcodj
Lt. Junior Grade
Bei so einem Satz könnte ich schon wieder🤮WolledasKnäul schrieb:Nein, wozu sollte ich mich auch impfen lassen. Mitte 30.
Oh Herr lass Hirn regnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei so einem Satz könnte ich schon wieder🤮WolledasKnäul schrieb:Nein, wozu sollte ich mich auch impfen lassen. Mitte 30.
WolledasKnäul schrieb:Nein, wozu sollte ich mich auch impfen lassen. Mitte 30.
Lass ihn doch.... Mein Arbeitsplatz ist damit gesichert. Und es ist voll interssant bei der Anlage der Kanülen für die ECMO dabei zu sein.wolve666 schrieb:Ohne WorteProvozierst du hier nur oder gibts dafür gesundheitliche Gründe gegen eine Impfung? Mitte 30 hat überhaupt nichts zu heißen..wie kann man nur so---denkbefreit sein ^^
@stummerwinter danke, hast mich grad dran erinnert, das ich mich heut abend vorm Nachtdienst erst Testen muss, bevor ich hoch zu den Kollegen gehe..fast vergessen![]()
Würde nichts bringen, die haben für solche Fälle immer einen Regenschirm mit dabei. ^^marcodj schrieb:Oh Herr lass Hirn regnen...
Ja moment. Wenn es regnet kann man sich doch garnicht infizieren. Wer das nicht glaubt hat doch keine Ahnung von Wissenschaft. Kam so die Tage in einer Doku zum Impfen…. Falls ich das Video wieder finde kann ich es nachreichen. Genauso wie Masken nix bringen weil das Virus da ja durch die Maschen durchpasst.ZeT schrieb:Würde nichts bringen, die haben für solche Fälle immer einen Regenschirm mit dabei.
Darauf zu hoffen... das habe ich mittlerweile irgendwie aufgegeben. Je älter man wird desto zynischer muss man in dieser Welt einfach werden.DekWizArt schrieb:Etwas gesunder Menschenverstand ist doch hoffentlich noch zu erwarten..
Ich würde wetten, dass es SpiegelTV ist.Khaotik schrieb:Kam so die Tage in einer Doku zum Impfen
Ist gut möglich, habe die letzten Tage einige Dokus gesehen, u.A. auch SpiegelTV und ZDF. Konnte die Passage bzw. die Doku aber auf die Schnelle nicht mehr finden.chartmix schrieb:Ich würde wetten, dass es SpiegelTV ist.
Ich glaube nicht, daß es so drastisch kommen wird, aber ich vermute, daß geplante (große) operative Eingriffe mangels intensivkapazitäten verschoben werden.marcodj schrieb:in ein paar Wochen Zustände wie damals in Bergamo haben
Khaotik schrieb:Kam so die Tage in einer Doku zum Impfen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auf jeden Fall nicht mit einem fucking Lockdown für alle und erst Recht nicht bundesweit. Also quasi die Mehrheit in Geiselhaft der Ungeimpften begeben lassen.wolve666 schrieb:Aha..und wie willst du jetzt die 4. Welle brechen? Mit Singen und Klatschen wird das leider nichts ^^
Weil du auf der Liste stehst. Genau wie die anderen 15 Mio.WolledasKnäul schrieb:Nein, wozu sollte ich mich auch impfen lassen. Mitte 30.
stummerwinter schrieb:Szenario 1:ich leg 97 ungeladene Pistolen und 3 geladene Pistolen hin, du suchst Dir eine aus
Szenario 2: ich leg 99.997 ungeladene Pistolen und 3 geladene Pistolen hin, du suchst Dir eine aus
Aus welcher Gruppe würdest Du eine Auswählen, um zB auf ein Bein zu zielen und abzudrücken?
wolve666 schrieb:Ohne WorteProvozierst du hier nur oder gibts dafür gesundheitliche Gründe gegen eine Impfung? Mitte 30 hat überhaupt nichts zu heißen..wie kann man nur so---denkbefreit sein ^^
DekWizArt schrieb:Ja ist mir auch völlig schleierhaft..
https://www.ndr.de/nachrichten/info...en-Pflegekraefte-frustriert,ndrinfo24636.html
deekey777 schrieb:Weil du auf der Liste stehst. Genau wie die anderen 15 Mio.
Das hoffe ich natürlich auch nicht.mykoma schrieb:Ich glaube nicht, daß es so drastisch kommen wird, aber ich vermute, daß geplante (große) operative Eingriffe mangels intensivkapazitäten verschoben werden.
Für Menschen mit bösartigen Tumorerkrankungen keine schöne Nachricht und allein bei mir auf der Urologie sind das 1-3 Fälle pro Woche, auf die das zutrifft.
Ah danke, das war das Video. Ja, die Sache zur Maskendurchlässigkeit war auch recht am Anfang.matze313 schrieb:Die Aussage zum Regen ist ca. bei Minute 1:40
Die Aussage zur Partikelgröße bei Masken war auch in der Doku, weiß aber nicht mehr genau wo. Ich meine, ziemlich am Anfang.
Deins...WolledasKnäul schrieb:Auf wessen Bein? Deines? Mir völlig egal.
knoxxi schrieb:Es gibt bei vielen Weihnachtsmärkten kein wirkliches drinnen und draußen. Und Bändchen werden wohl auch nicht verteilt. Zumindest nicht bei den meisten.