alan_Shore
Banned
Wie alt war der Bekannte?ali7566 schrieb:Ich denke es wird unausweichlich am Ende das ein Lockdown verhängt wird. Es rollt gerade eine massive Welle auf uns zu und die Politik ist zur Zeit wieder mal ratlos. Man hat den Leuten vollmundig versprochen das mit der Impfung alles gut wird und nun will keiner das Wort Lockdown in den Mund nehmen.
Dabei sehe ich aber keinen anderen Ausweg mehr. Selbst ein 2G Modell Bundesweit wird nicht klappen. Jeder der etwas mehr draußen unterwegs ist, weiß das kaum richtig kontrolliert wird. Ich rede hier für den Raum Hessen. Ich war in Frankfurt schon so oft unterwegs und es wurde nicht richtig kontrolliert. Ein Lockdown für Ungeimpfte lässt zu viel Schlupflöcher zu. Ich hasse auch Lockdowns und fürchte mich vor einem erneuten harten Winter.
Ich will hier auch keine Schuld nur auf die umgeimpften schieben. Noch weiß man einfach zu wenig. Mein Arbeitskollege hat trotz Impfung die gerade mal 5 Monate zurückliegt eine heftige Corona-Infektion gehabt. Aus unserem Bekanntenkreis ist einer trotz Impfung verstorben.
Ich sehe es als unwahrscheinlich das wir auch nächstes Jahr ein Covid freies Jahr erleben werden.
Gruß Ali