M
Mustis
Gast
nur gings nicht um Italien...
ansonsten mal an phils hinweis halten.
ansonsten mal an phils hinweis halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keinen Plan. Und genau das ist ein Fall indem jemand sehr eindeutig durch Corona gestorben ist.hotzenplot schrieb:jetzt stirbt ein Corona infizierter an Lungenentzündung., nu willst du es als Fakt darstellen das 1. der Patient ohne Corona keine Lungenentzündung bekommen hätte und 2. man genau feststellen kann das Corona für den Tod verantwortlich ist?
iglitare schrieb:Das ist in manchen Ländern sogar ganz sicher so. Auch in Italien.
Der Harald Lesch hat 40.000/Tag vorgerechnet in 8 Tagen. Daran wird sich trotz Massnahmen nicht viel ändern. Dann sind wir bei den 2.000 Intensivpatienten/Tag die das Gesundheitssystem verkraften kann. Bis dahin, so die Hoffnung, greifen die Massnahmen langsam und die Fallzahlen/Tag steigen erstmal wenigstens nicht mehr weiter.ThomasK_7 schrieb:Ich erwarte für nächste Woche sogar Tageszuwächse von Infizierten für Italien und Deutschland von 10.000 und mehr. Pro Tag!
Mucho79 schrieb:Jeder der hier: "Augebauscht durch die Medien" anklickt, hat den KNALL nicht gehört!
Du hast das Wort Zuwachs in diesem Satz vergessen und die Kranken treten leider geballt auf, die Betten sind aber in Deutschland verteilt.acme.INC schrieb:..Dann sind wir bei den 2.000 Intensivpatienten/Tag die das Gesundheitssystem verkraften kann..
Man kann seine Stimmabgabe ändern. Haben auch schon einige gemacht. Ich z. Bsp. auch.nachwuchs! schrieb:Mit der aktuellen Lage im Kopf würden viele die so abgestimmt haben sicher inzwischen anders entscheiden!
Es ist kein Zuwachs, weil in dieser Rechnung 2.000/Tag die Intensiv wieder verlassen.ThomasK_7 schrieb:Du hast das Wort Zuwachs in diesem Satz vergessen
Die pflegebedürftigen Heimbewohner sind leider auf Gedeih und Verderb dem "ausgeliefert", was dort auf sie zu kommt. So paradox das klingt: Das größte "Problem" dabei sind für sie diejenigen, die für sie sorgen: Die Pflegekräfte. Da braucht sich nur eine Pflegekraft "außer Haus" zu infizieren, und schon werden Kollegen und Heimbewohner angesteckt. Mit katastrophalen Folgen. Das ist eine Gefährdungssituation, die man kaum auflösen kann, denn man kann die alten Menschen ja auch nicht im Heim quasi "sich selbst überlassen".nachwuchs! schrieb:In dem Altenheim in Bayern sind jetzt schon 9 gestorben, werden (leider) recht sicher noch viel mehr.
Haraldson schrieb:Und die aktuelle Entwicklung sagt mir auch das China lügt, wenn man sich die Wachtumszahlen in Italien ansieht. China hat entgegen den offiziellen Zahlen vermutlich Millionen Infizierte und ca. 300.000 Tote.