$t0Rm
Rear Admiral
Vergiss bitte nicht, es handelt sich um Multiple Choice mit 2 Auswahlmöglichkeiten.Martinfrost2003 schrieb:Interessant finde ich auch, das sich in der letzten Woche die Umfrage zu diesem Thema gedreht hat. "Ich mache mir sorgen" und "Ich mache mir sorgen um meine Angehörigen" kommen inzwischen zusammen auf über 60%.
Ich habe auch
Ich mache mir Sorgen um Angehörige
und
Ich mache mir Sorgen
angeklicht. Die passen halt gut zusammen. Angst könnte ich auch noch anklicken, wegen meiner Lungenerkrankung, aber Sorgen reichen ja auch aus um das Thema ernst zu nehmen. Somit könnten immer noch ca. 40-60% das Thema gar nicht ernst nehmen.
War die AfD denn irgendwie entgegen der Meinung der anderen Parteien? Könntest du dazu etwas posten? Interessiert mich.Martinfrost2003 schrieb:Sieht man auch daran, das alle Parteien, sogar die AfD hinter den Regierungsenscheidungen zur Eindämmung des Virus stehen.
Schau mal "sogar" manche Linke nehmen das Thema nicht so ernst. Denke zu dem Thema sitzen überall Idioten in den Parteien aber spätestens jetzt sollte und muss man Hand in Hand arbeiten. Alles andere ist fatal.