M
Mustis
Gast
Kannst du das auch begründen, warum das Ausland keine Rolle spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Welche Schätzung? Worauf beziehst du dich? Das die Selbstmordrate in DE nicht gestiegen ist bis dato? Ich mein was sind den deine Aussagen anderes als eine blinde Schätzung? Worauf basieren denn deine Ansichten? Wo kann ich diese nachlesen?
ich will verstehen, worauf deine Meinung basiert, auf welcher Faktenlage. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der letzte Satz mehr auf dich selbst gemünzt ist, so unterbewusst.xxlrider schrieb:Bist du immer so aufdringlich neugierig ?
Mustis schrieb:ich will verstehen, worauf deine Meinung basiert, auf welcher Faktenlage. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der letzte Satz mehr auf dich selbst gemünzt ist, so unterbewusst.
xxlrider schrieb:"Allein durch suicide und Alkohol- und Drogenmissbrauch wird in den USA mit 750000toten gerechned durch deren massnahmen ",....
xxlrider schrieb:Was verstehst du an dieser Aussage nicht ??
Zum Beispiel indem man die Daten während anderer großer Krisen heranzieht und vergleicht. Is ja jetzt nicht die erste größere Depression dieser Welt... Was genau hier als Grundlage dient ist doch unerheblich. Deine Annahme ist derart oberflächlich das sie allein der Logik folgend widerlegt werden kann.xxlrider schrieb:Oder kannst du mir Belegen auf welcher Faktenlage die Schätzungen ins Blaue schießen ?
Was du dir Vorstellen kannst oder nicht ist nicht das Thema,sondern Statistiken die auf Schätzungen beruhen.pedder59 schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, das sich einige "die Kugel geben", wenn sie solche Meinungen, äh Behauptungen hören wie:
"Das Grundgesetz wird abgeschafft" oder "Bald haben wir wieder 1933" oder "Nie mehr mit Freunden treffen"
Diese Phrasen fordern ihre Opfer.
Mustis schrieb:Zum Beispiel indem man die Daten während anderer großer Krisen heranzieht und vergleicht. Is ja jetzt nicht die erste größere Depression dieser Welt... Was genau hier als Grundlage dient ist doch unerheblich. Deine Annahme ist derart oberflächlich das sie allein der Logik folgend widerlegt werden kann.
Eine Diskussion wird für Dich einfacher, wenn Du den Fehler einräumst und dann weiter machst. Dann hingehen und vom Stuss anderer zu schreiben macht Dich als Quelle und Diskussionpartner unglaubwürdig.xxlrider schrieb:"Allein durch suicide wird in den USA mit 750000 toten gerechned durch deren massnahmen ",....
xxlrider schrieb:Der Punkt ist das es tatsächlich geschätzte Statistiken gibt,die uns für Fakt verkauft werden.
Du hängst doch voll neben der Spur.Ich vertrete keineswegs die Meinung des von mir zitierten Satzes !!Jupp53 schrieb:Eine Diskussion wird für Dich einfacher, wenn Du den Fehler einräumst und dann weiter machst. Dann hingehen und vom Stuss anderer zu schreiben macht Dich als Quelle und Diskussionpartner unglaubwürdig.
Jeder macht mal Fehler und das einzuräumen ist ein Zeichen von Stärke.
giessl schrieb:Zum Beispiel von Leuten, die eine Dreiviertelmillion nicht von 75.000 unterscheiden können, auf Grundlage dieser Zahl straight outta Absurdistan dann noch ihre wirren Thesen erhärten wollen und danach nicht mal den Schneid haben, diesen Bock einzugestehen.
xxlrider schrieb:Was war jetzt die Message von deinem Geschreibsel ?
giessl schrieb:Es wurde eine Quelle zitiert, die von 75.000 möglichen Toten durch Suizid, Alkohol- und Drogenmissbrauch in den USA spricht.
Daraus wurden dann in einem Post 750.000 Tote durch Suizid.
Diese Aussage hast du - ohne jeden erhellenden Zusatz - als Antwort auf die Frage nach der Faktenlage, auf der deine Meinung basiert, zitiert.
Mein Fehler. Ich habe nur einen Teil gelesen und durch das Zitat ohne Hinweis habe ich das Dir zugeordnet, weil ich keine Kritik daran im direkten Umfeld las.xxlrider schrieb:Du hängst doch voll neben der Spur.Ich vertrete keineswegs die Meinung des von mir zitierten Satzes !!
xxlrider schrieb:Ich habe aus deinen Zitaten kopiert.
https://www.computerbase.de/forum/t...hat-das-thema-fuer-euch.1927284/post-24171941
Warum hast du keinen Hinweis gegeben das da eine Null zuviel dranhängt ??
Du bist mir ein Heiliger,...
giessl schrieb:Anhang anzeigen 924397
Hätte ich ein großes rotes Ausrufezeichen und ein lautes Piepen pro Null einbauen sollen?
xxlrider schrieb:Der Bockmist wurde von dir unkommentiert und nicht erhellend zitiert.