[ChAoZ] schrieb:
Zeig DU doch mir diese Studie, die meine Aussagen zur Gefährlichkeit zu Covid widerlegt, oder besser noch: die deine Behauptung bestätigt.
Wie... es gibt keine?
Ach dann gibt es auch keinen Grund zur Panikmache!
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich war nicht aktiv, aber das lass ich nicht unkommentiert stehen.
DU behauptest, dass Zeckenbisse auch bei jungen, gesunden Menschen Langzeitfolgen haben können. Ja, ist unbestritten.
Covid jedoch nicht. Es war schon mehrfach zu lesen, dass Covid auch bei leichtem Verlauf die Lunge irreparabel schädigt. Könnte also durchaus doch möglich sein.
Dann Frage ich nach einer Studie die die Langzeitfolgen von Covid behandelt oder ob Du mehr weist als ich oder sogar mehr als die Wissenschaft.
Als Antwort soll ich meine Aussagen mit einer Studie belegen.
Soll das ein Witz sein oder ist das getrolle?
Langzeitstudien zu Folgeschäden kann es logischerweise noch nicht geben und genau das ist mein Kritikpunkt an Deiner Aussage, dass Covid ja keine Langzeitfolgen hat... Außerdem hab ich nichts behauptet, sondern nach Informationen gefragt.
Ich hab Covid auch in keinster Weise gefährlicher dargestellt als Du hier erzählst. Ich habe lediglich hinterfragt, wo der Sinn ist, von erforschten Krankheiten für welche es Medikamente und Impfstoffe gibt, mehr Angst zu haben, als vor einer unerforschten neuen Krankheit ohne Medikament oder Impfstoff.
Auch habe ich bereits mehrfach gesagt, dass Panikmache Unsinn ist und man sich nicht einsperren soll oder gar muss.
Deine Antwort auf mich bezogen ist leider völliger Quatsch...