Coronavirus - welche Bedeutung hat das Thema für Euch?

Wirst du dich impfen lassen und welcher Impfstoff wäre dir am liebsten? (2 Stimmen)

• Nein

Stimmen: 174 22,6%
  • Ja (Biontech & Pfizer)

Stimmen: 236 30,6%
  • Ja (Astra Zeneca)

Stimmen: 10 1,3%
  • Ja (Sputnik V)

Stimmen: 7 0,9%
  • Ja (Moderna)

Stimmen: 48 6,2%
  • Ja (Johnson & Johnson)

Stimmen: 20 2,6%
  • Ja (Impfstoff egal)

Stimmen: 111 14,4%
  • Anderes (Antwort im Thread)

Stimmen: 12 1,6%
  • 1. Impfung erfolgt

Stimmen: 97 12,6%
  • 2. Impfung erfolgt

Stimmen: 321 41,6%
  • 3. Impfung erfolgt

Stimmen: 28 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    771
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giessl schrieb:
Wenn eine solche Anschuldigung von jemandem kommt, der das Folgende verfasst hat:

wirkt es fast wie ein Kompliment. (Das ich nicht annehme, tut mir Leid.)

Du hattest versucht, die Gesetze der Sozialpsychologie auf die Minderheit alleine zu begrenzen und ihr/mir
Vorwürfe zu machen, dagegen habe ich mich mit historischen Fakten gewehrt. Ich habe dir nicht
allgemein eine nationalsozialistisch-motivierte Grundhaltung unterstellt.
Du differenzierst nicht. Du verallgemeinerst und verzerrst Aussagen. Wieso tust du das?

Und wenn wir hier noch einen zweites Argument einfließen lassen wollen, auch jetzt sorgst du, die
"Mehrheits-Masse" wieder für unendlich viel Schaden, wie bereits erwähnt.
Und deine Kollegen stehen Gewehr bei Fuß, wie du siehst. Alle sind sie da.

Und ich, die Minderheits-Masse, werde wieder einmal genauso behandelt.
Geschichte wiederholt sich. Auch diese Weisheit habe ich mir nicht ausgedacht...

Wolfgang_E schrieb:
Du hattest versucht, die Gesetze der Sozialpsychologie auf die Minderheit alleine zu begrenzen
Falsch.
Ich stelle mich nur dagegen, dass du die Massengesetze nicht auf deine eigene Minderheitenmasse oder auf dich als Individuum angewendet sehen willst.
Das ist inkomnsequent und damit eben ziemlich unmathematisch.

Und wie typisch für deine Minderheitenmasse verfällst du beim kleinsten Gegenwind in die Haltung eines getretenen Hundes. Armes Opfer.

DerOlf schrieb:
Falsch.
Ich stelle mich nur dagegen, dass du die Massengesetze nicht auf deine eigene Minderheitenmasse oder auf dih als Individuum angewendet sehen willst.
Das ist inkomnsequent und damit eben ziemlich unmathematisch.

Sekunde, mein Beitrag galt giessl, nicht dir.

Dir könnte ich aber auch hier wieder das Gleiche Argument anbieten. Meine "Minderheits-Masse" hat keine 6 Millionen Juden, keine 100 Million Chinesen oder sonst was ermordert. Sondern die "Mehrheits-Masse".
Und nein, auch für dich gilt, ich unterstelle dir damit keine allgemeine NS-motivierte Grundhaltung.
Korrelation ist nicht Kausalität.

Wolfgang_E schrieb:
Du hattest versucht, die Gesetze der Sozialpsychologie auf die Minderheit alleine zu begrenzen und ihr/mir
Vorwürfe zu machen, dagegen habe ich mich mit historischen Fakten gewehrt.

Nein, ich hob darauf ab, dass sie auch auf sie anwendbar sind.

Wolfgang_E schrieb:
Wieso tust du das?

Weil meine Denkleistung nicht ausreicht, um mich über andere zu erheben. Gleichzeitig fand ich in der Vergangenheit schon immer alles, was die Masse tut zu 100 % richtig und halte es daher auch hier wieder so. (Falls dir die Ironie mangels Tonfall entgeht: Frage dich doch, was du überhaupt über meine Haltung zu dem Thema sicher sagen kannst.)

Wolfgang_E schrieb:
Und wenn wir hier noch einen zweites Argument einfließen lassen wollen, auch jetzt sorgst du, die
"Mehrheits-Masse" wieder für unendlich viel Schaden, wie bereits erwähnt.

Und wieder machst du eine sehr weitreichende Behauptung, die hier im Thread ausführlich diskutiert wurde. Mit Rede und Gegenrede. Selbst fügst du gar nichts zu der Diskussion hinzu, erwartest aber von allen anderen, deiner absoluten Aussage anzuhängen, sonst = Schaf.

Gleichzeitig forderst du ein, sich inhaltlich mit dir auseinanderzusetzen. Da gibt's aber nicht viel zum Thema spezifischen Inhalt. Niemand hier verleugnet, dass Mehrheiten in Tyrannei abdriften können. Die Frage, die wir jetzt klären müssten ist also, ob sie das aktuell tun. Du hast klar gemacht, dass du dieser Ansicht bist, aber das "Warum?" einfach als gegeben vorausgesetzt.

Aus mathematischer Sicht müsstest du deinen Satz jetzt eben noch beweisen. Massen liegen eben nicht immer falsch, sondern im Gegenteil meistens richtig. Eine Entwicklung hin zu unserem derzeitigen zivilisatorischen Niveau wäre ansonsten völlig ausgeschlossen gewesen.

Wolfgang_E schrieb:
Und ich, die Minderheits-Masse, werde wieder einmal genauso behandelt.
Geschichte wiederholt sich. Auch diese Weisheit habe ich mir nicht ausgedacht...

Auch hier rückst du dich wieder in die Opferrolle und personalisiert das Ganze. Du wirst so behandelt, wie die damals - es ist klar von wem die Rede ist. Und weil das absoluter Schmarrn ist, überzeichne ich dein Argument.

Wolfgang_E schrieb:
Und deine Kollegen stehen Gewehr bei Fuß, wie du siehst. Alle sind sie da.

Meiner Erfahrung mit diesem Thread nach schläft der Rest einfach noch. Mit anderen Worten: Deine Buddies kommen schon noch, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
giessl schrieb:
Und wieder machst du eine sehr weitreichende Behauptung, die hier im Thread ausführlich diskutiert wurde. Mir Rede und Gegenrede. Selbst fügst du gar nichts zu der Diskussion hinzu, erwartest aber von allen anderen, deiner absoluten Aussage anzuhängen, sonst = Schaf.

Gleichzeitig forderst du ein, sich inhaltlich mit dir auseinanderzusetzen. Da gibt's aber nicht viel zum Thema spezifischen Inhalt. Niemand hier verleugnet, dass Mehrheiten in Tyrannei abdriften können. Die Frage, die wir jetzt klären müssten ist also, ob sie das aktuell tun. Du hast klar gemacht, dass du dieser Ansicht bist, aber das "Warum?" einfach als gegeben vorausgesetzt.

Meiner Erfahrung mit diesem Thread nach schläft der Rest einfach noch. Mit anderen Worten: Deine Buddies kommen schon noch, keine Sorge.

Naja, deine "Buddies" sind ja schon hier, und groß vertreten ne? Kleiner Scherz.

Aber nun gut, wenn das tatsächlich dein einziges Motiv hier sein sollte, bitte sehr.
Dann machen wir halt einen Datenabgleich. Welche Quellen akzeptierst du denn?
Aber was ihr hier abliefert, in Masse, geht schon wirklich an das heran, was man als krankhafte Bewusstseinsstörung bezeichnen kann. Absolut krank.

Lustiger Fakt; Auf Google ist es derzeit möglich, jede Zahl zwischen 100-999 einzugeben, egal welche,
und dahinter "new cases", sprich "xxx new cases" zu schreiben, und man bekommt tatsächlich, für jede
Zahl, von Google eine Website mit genau der Anzahl an neuen Corona-Fällen. Man braucht nicht einmal Corona zu schreiben. Ist schon was feines oder?

Und das Wort "NIveau" zu benutzen, das ist schon wirklich sehr gewagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang_E schrieb:
Welche Quellen akzeptierst du denn?

Keine, denn ich bin ...
Wolfgang_E schrieb:

Und weil ich weiß, dass jeder Hinweis auf die Funktionsweise von Google mein Kartenhaus zum Einstürzen bringen könnte, traue ich mich nicht einmal, das zu zitieren.

Wolfgang_E schrieb:
Und das Wort "NIveau" zu benutzen, das ist schon wirklich sehr gewagt.

Rückblickend betrachte ich die Verwendung des Begriffes ebenfalls nicht als glücklich, immerhin bezeichnet man sich hier mittlerweile gerne als "absolut krank".

Ich bin dann auch mal raus hier, du hast mich überzeugt. Das Google-Spielchen klappt nämlich sogar für Zahlen <100. Der Wahnsinn.

Wolfgang_E schrieb:
Sekunde, mein Beitrag galt giessl, nicht dir.
Und mir ist das ziemlich egal ... meine Erwiderung galt dem Inhalt, und nicht dir ;)
Wolfgang_E schrieb:
Meine "Minderheits-Masse" hat keine 6 Millionen Juden, keine 100 Million Chinesen oder sonst was ermordert. Sondern die "Mehrheits-Masse".
Meine "Minderheitenmasse" hat auch niemanden umgebracht.
Und was nun?

Du kannst dich ja mal mit der weihmarer Republik beschäftigen, und dann wirst auch du sehen können (Anhand der Zahlen), dass die "Mehrheitsmasse", die 6 Millionen Juden getötet hat, anfangs auch nur eine Minderheit war, die sich allerdings ihr Wissen um die Psychologie der Massen zu nutze gemacht hat, um geschickt Angst zu schüren (die Nachbereitung des ersten Weltkrieges in Deutschland machte ihnen das leicht), und so einen gemeinsamen Feind zu zeichnen, gegen den sich die vermeintlich homogene Mehrheitsmasse dann eben unter Führung einiger Spinner zur Wehr setzen WOLLTE.

Der entscheidende Punkt war damals der Führungsgedanke ... noch heute können wir in Experimenten zeigen, wie viel brutaler Individuen über andere Entscheiden, wenn sie die Verantwortung dafür abgeben können ... z.B. in dem sie ja nur Anweisungen oder Befehle befolgen.
Viele menschen sind unter den passenden Umständen in der Lage, jemandem tödliche Stromschäge zu verabreichen, nur weil dieser nicht die richtige Karte vorrausgesagt hat. Die Bereitschaft zu töten stieg, wenn da jemand war, der den stärkeren Stromschlag verlangte oder als "Experte" den Stromschlag als "nicht tödlich" einordnete (letzteres funktionierte oft sogar wider besseres Wissen).
Natürlich ist das alles nicht mehr notwendig, wenn die Wissenschaft (oder eine andere Religion) die Führung übernimmt, und das Individuum einfach fest davon überzeugt ist, das "richtige" zu tun.

Ansonsten ist der Versuch, Gewissensbisse zu schaffen, in dem an die Taten unserer Groß- und Urgroßväter (und Mütter) erinnert wird, einfach nur Zeichen von einer Schwäche im logisch argumentativen Bereich.
Ich würde gerne glauben, dass du das nicht nötig hast.

Wenn es um derart brutale Dinge wie den Holocaust oder GULAG geht, rechnet sich niemand der Masse der Täter zu ... da sind wir plötzlich alle Angehörige von "Minderheiten", die das zwar nicht wollten, aus purem Selbsterhaltungstrieb aber lieber die Schnauze gehalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
giessl schrieb:
Keine, denn ich bin ...

Und weil ich weiß, dass jeder Hinweis auf die Funktionsweise von Google mein Kartenhaus zum Einstürzen bringen könnte, traue ich mich nicht einmal, das zu zitieren.

Rückblickend betrachte ich die Verwendung des Begriffes ebenfalls nicht als glücklich, immerhin bezeichnet man sich hier mittlerweile gerne als "absolut krank".

Das ist doch jetzt "mysteriöses Prinzesschen"-Getue. Wenn du was zu sagen hast, tue dies.
Eine Gesellschaft als "niveauvoll" zu bezeichnen, die nur auf Ausbeutung 2. und 3. Welt beruht, historisch
und gegenwärtig, das ist doch absurd. Und selbst im Hyänen-Staat wird ausgebeutet.

Das Google-Spiel war übrigens nur eine Randnotiz, mir war ja klar, dass auch das "vergerechtfertigt" wird.
Denn so macht das der Bürger von heute, er zweifelt nichts an, schon gar nicht die höchste Ebene. Das geht nicht.

@DerOlf Es ist ja sehr schön, dass du das Milgram-Experiment kennst und gekonnt verzerrst.
Außerdem ist das jetzt völlig am Thema vorbei. Desweiteren, wenn du dich schon Hyänen-ähnlich
in Gespräche stürzt, dann musst du natürlich auch den Kontext beachten...

Aber wie dem auch sei, ihr seid halt, mal wieder, der absoluten Meinung alles richtig zu machen,
den Autoritäten der WHO zu vertrauen, und einfach weiter zu machen als wäre alles in Ordnung.
Wir tun so, als wäre das kein globales 4. Reich voller verlogener Pseudo-Moral, ja?
Na gut...

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang_E schrieb:
Aber wie dem auch sei, ihr seid halt, mal wieder, der absoluten Meinung alles richtig zu machen,
Darin sind "Wir" und "DU" (dein eigenes Wir) uns wenigstens einig. Beide halten das "Nicht-Wir" (das Wir des anderen) für auf verschiedene Arten und Weisen für "vom Falschen" überzeugt.

Was ist an meiner Schilderung des Milgram-Experimentes bitte verzerrt?
Es ging dabei um das Entscheidungsverhalten von Individuen ... und ein untersuchter Faktor war dabei Führung (bzw. die Delegation von Verantwortung).

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang_E schrieb:
Auch wenn ich hier wahrscheinlich nach NS-Manier zensiert werde von den Moderatoren und Administatoren, die sich wahrlich schämen sollten, aber als Mathematiker muss ich dich hier ganz dediziert auf einen Logikfehler hinweisen, ...

Warum sollte man sich schämen, wenn man sein Hausrecht ausübt?

Wolfgang_E schrieb:
[...] was nur ein weiterer Grund dafür ist, dass sämtliche Fachärzte, vor allem jene aus dem psychologischen/klinischen Fachbereich, seit Jahrzehnten die WHO kritisieren (ICD-10).

So wie Gert Uwe Postel?

Wolfgang_E schrieb:
[...]und von den US-Amerikanern.

Von allen 328 Millionen?

Wolfgang_E schrieb:
[...]Ein US-General äußerte sich da mal zu[...]
Von wie vielen US-Generälen? Zwei? Zwanzig? Zwanzigtausend?

Wolfgang_E schrieb:
[...]Das ist absurd. "Fake-News". Das sind Schein-Argumente. Manipulative Rhetorik, wie damals. Nur Diktaturen zensieren. Punkt.[...] es sind mittlerweile alles empirische Fakten und können somit als "wahr" bezeichnet werden [...] Punkt [...] Es ist unmathematisch zu behaupten, die WHO hätte jedwedes Interesse an der Gesundheit der Menschheit. [...] Weil das "Masse-Individuum" nicht mathematisch nachdenkt. Und wer die kognitiven Fähigkeiten nicht besitzt um dies zu begreifen, der liefert nur einen weiteren an unzähligen Beweisen.[...]Die Wissenschaft ist eindeutig.[...]Alles unmathematisch und Beweis für die Wissenschaft.[...]Fakt.[...]
Und selbst aus mathematischer Sicht. Wenn ich mir hier anschaue, wie die Menschen mit Worten wie "Fakten",
"Wahrheit", "Logik" und sonstigem um sich schmeißen, da muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.[...]Nicht verwunderlich jedoch, bringt man den Studenten heute an den Universitäten eh nichts mehr bei.[...]"Dass der Mensch sich durch Zeit verändert". Falsch. Der Mensch ist die einzige Konstante in diesem Universum. Dieses Wesen verändert sich nicht. Mathematisch ausgeschlossen.[...]

Du bist ganz schön von dir überzeugt. Unsubstantiiert, wie ich finde.

Wolfgang_E schrieb:
[...]Sie gehen an Obdachlosen vorbei ohne mit der Wimper zu zucken[...]

Vielleicht weil Sie wissen oder annehmen dürfen, dass im deutschen Sozialsystem niemand auf der Straße leben muss.

Wolfgang_E schrieb:
Das "Masse-Individuum" will nur 3 Dinge, Elektronik, Urlaub, und Sicherheit.

Also weder Nahrungsmittel noch Sex/Liebe?

Wolfgang_E schrieb:
Es gibt keine Beweise die zu 100% exakt sind..

Und du bist Mathematiker?

Wolfgang_E schrieb:
[...]denn Deutschland ist ja bekanntlich immer brav und unmathematisch[...]

Deutschland hat bekanntlich einige große Mathematiker und Physiker hervor gebracht.

Wolfgang_E schrieb:
Wer widersprechen möchte, wende sich bitte an die Wissenschaft, nicht an mich.

Du betonst hier doch nicht nur, dass du Mathematiker seist, sondern erhebst dich auch über die Masse und "uns" hier, siehe deine obigen Zitate.

Und jetzt willst du dich so aus der Verantwortung ziehen?

DerOlf schrieb:
Darin sind "Wir" und "DU" (dein eigenes Wir) uns wenigstens einig. Beide halten das "Nicht-Wir" (das Wir des anderen) für auf verschiedene arten und Weisen für "vom Falschen" überzeugt.

Ja, und dein "Wir" bereitet meinem "Wir" bereits riesen Leid, und mal schauen, was dein "Wir" noch so alles
vor hat. Man wird ja bereits jetzt erpresst. Ich ahne es schon. Und die "2. Welle" wird ja auch schon
vorbereitet, heute noch im Spiegel gelesen, "der mutanten mega Virus" ist jetzt noch schlimmer.
Und der Impstoff Remdesivir ist ja auch schon im Turbo-Durchlauf klinisch getestet worden und steht bereit für
die Masse zur Injektion.

@Idon Ja ich kann dich verstehen. Ich bin der Böse, du der Gute, der Schlaue. Schon gut. Möchte jetzt
nicht auch noch 1 gegen 4 spielen.

@Wolfgang_E
Nein, ich habe einfach nur ein paar Widersprüche aufgezeigt und das gesamte Argumentationskartenhaus einstürzen lassen, welches du aufgebaut hattest.
Ich muss auch nicht mehrfach betonen und behaupten, ich sei schlau - so viel schlauer als die Masse.

Eventuell mag Herr Gert Uwe Postel auch hier hilfreichen Rat haben?

Weiterhin solltest du, um vielleicht doch noch etwas Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen, meine Fragen beantworten. Sonst wüsste ich nicht, warum irgendjemand hier mit dir weiterhin diskutieren sollte; mal von N4p-Trolling abgesehen.

@Wolfgang_E:
Ich halte dich nicht für böse ... du hinterfragst halt und das ist nicht nur OK, sondern unglaublich wichtig.

Du sprichst allerdings auch allen anderen ab (eigentlich nur denen, die deine Meinung nicht teilen), ebenfalls zu hinterfragen, und das ist natürlich etwas problematisch, wenn man für sich selbst etwas postuliert, welches man anderen nicht zugesteht.

In wie fern berechtigt die Tatssache, dass andere mit den selben Daten zu anderen Interpretationen gelangen, zu der Annahme, diese würden nur unreflektiert einer Mehrheit oder einem Führer folgen?

Wo ist in einer solchen Annahme bitte die mathematische Logik?

"Kommt zu einer anderen 'Wahrheit' als ich, also muss da ein Fehler drin sein (denn meine Wahrheit ist schließlich absolut ... und es gibt eben nur eine)".
Diese Logik wendet die Mehrheitsmasse ganz genauso an ... und sowohl bei der Mehr- als auch bei der Minderheit hat das den gleichen Grund ... den Schutz der eigenen Überzeugungen vor Argumenten, die man nichtmal prüfen müssen möchte solange sie nicht mit einem der eigenen Glaubensgrundsätze beiseite zu wischen sind.

Diesen fast schon religiösen Eifer haben nicht nur die Anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Idon schrieb:
@Wolfgang_E
Nein, ich habe einfach nur ein paar Widersprüche aufgezeigt und das gesamte Argumentationskartenhaus einstürzen lassen, welches du aufgebaut hattest.

Ja du hast es einstürzen lassen.

@DerOlf Gut, ich gelte zumindest schon einmal nicht als "Bösewicht". Auf welche Daten genau beziehst du dich jetzt? Wir haben hier ja bisher noch keine Daten sonderlich verwendet. Ich bin ja bisher der Einzige der irgendwelche Verweise benutzt hat.

Und zu deinem zweiten Punkt, du musst doch einsehen, dass ich, also diejenigen, die gegen diese Saubande namens WHO protestieren, doch hier wieder leiden, oder nicht? Und das ist ja alles erst der Anfang.
Und ich lebe ja auch noch in DE. Mein Vetter hat mir aus erster Hand berichtet, was in Grigny, einem sehr armen
Teil Frankreichs, für Elendszustände herrschen durch die Krise.

Und wie gesagt, mir geht es hier auch explizit um die Zukunft. Stichwort: Impfzwang und co, all diese Themen, die mit Schein-Argumenten durchgeboxt und dann Euch, von mir, verlangt werden. Und davor fürchte ich mich bitterlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso diskutiert man hier wieder seitenlang mit einem weiteren account des Cb trolls? Melden, prüfen lassen und fertig. Diese pseudowissenschaftlichen fakten sind doch ohnehin verzerrend dargestellt mit der bewussten absicht der manipulativen rollenzuteilung.

@Mustis
Um auch für Dritte herauszuarbeiten, dass da womöglich wenig hinter steckt. Sonst googelt das jemand, liest unwidersprochene Dinge, und verbreitet die dann womöglich so weiter.

Außerdem glaube ich auch bei den anderen Accounts nicht an einen Troll, dafür sind die Beiträge zu umfangreich und oft tatsächlich, wenn auch nicht insgesamt logisch, zumindest in sich schlüssig. Eher jemand, der hier die Anerkennung sucht, die ihm im wissenschaftlichen Bereich - vermutlich zu Recht - versagt bleibt, z. B. aufgrund des Lebenslaufes o. ä.

@Wolfang_E

Ich halte Impfzwang für gut und richtig, denn das Impfungen funktionieren, ist durch die nahezu Ausrottung von Polio erwiesen.

In den wirklich armen Gegenden Frankreichs war auch schon vor Corona alles Mist. Ich bin ständig in Frankreich und jedes Mal froh, dass ich da nicht wohne, wenngleich ich da sehr gerne einkaufe, esse und urlaube.

Insoweit verfangen auch diese Argumente nicht.

Mathematiker @Wolfgang_E hat sich schon jetzt ein Threadurlaub verdient, damit er sich ausgiebig mit den PuG Regeln beschäftigen kann.
Sollte er sie dann verstehen und mathematisch-logissch-sachlich umsetzen, darf er weiter machen. Wenn nicht, sollte der Rest bekannt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek
Wenns im aqua ist passiert genau das eben nicht. Das können nur angemeldete lesen.
an sich gehört dieser schmu aber komplett gelöscht. Diese pseudowissenschaft ist schon richtig böse und sehr verzerrt und verbogen vom Inhalt her.

ich mein das es jemand bekanntes ist sollte nachm ersten satz in diesem thread klar sein. Ein neuer user, der keine erfahrung mit dem Forum haben sollte weist als erstes draufhin, dass er zensiert werden wird und zieht über die mods und die admins her?

@Wolfgang_E:
Falls du die Diskussion fortsetzen möchtest, dann melde dich per PN.
In diesem fred scheint damit fürs erste Endegelände zu sein.

Ich bitte nur um einen Hinweis, dass du es bist, falls du dazu erst einen neuen account eröffnen musst.
Wolfgang_E schrieb:
Auf welche Daten genau beziehst du dich jetzt? Wir haben hier ja bisher noch keine Daten sonderlich verwendet. Ich bin ja bisher der Einzige der irgendwelche Verweise benutzt hat.
Ich beziehe mich dabei natürlich auf die regelmäßig auftretenden Links und Verweise in den mittlerweile 412 Seiten dieses Threads (meinetwegen auch die, die im Split/Aquarium gelandet sind).
Du bist keinesfalls der erste, der hier Verweise bringt ... beim Bekommen bist du allerdings momentan etwas vorne ;)

Das ganze sinnbefreite sowie unlogische Blabla des mittlerweile gesperrten Wolfgangs ist ja ohnehin Quark im Quark, denn:
Wolfgang_E schrieb:
Und wer begeht zur Corona-Krise im Jahr 2020 mal wieder ein riesen Verbrechen? Die Masse.
Der niedliche User war nicht fähig, zu benennen, welches "Verbrechen" die Masse in der Corona-Krise ausgeübt haben soll. Nämlich ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass es kein "Verbrechen" gab - da ändern seine Hitler- und Stalin-Vergleiche halt auch nichts dran.
:D

Wolfgang_E schrieb:
Und selbst aus mathematischer Sicht. Wenn ich mir hier anschaue, wie die Menschen mit Worten wie "Fakten", "Wahrheit", "Logik" und sonstigem um sich schmeißen, da muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Dass eine Person, die von Fakten, Wahrheit und Logik nicht den Hauch einer Ahnung hat, dabei mit dem Kopf schütteln muss, ist freilich zu erwarten. ^.^

Es scheint sich um einen etwas verwirrten Rentner zu halten; denn...
Wolfgang_E schrieb:
Logikfehler. Denn ich trage keine Maske und das ist der entscheidende Faktor, der mich von der Masse differenziert.
... einkaufen geht er offensichtlich nicht mehr.

Dazu kommen dann so schusselige Falsch-Aussagen, wie:
Wolfgang_E schrieb:
Aber es geht mir doch gar nicht um das Stück Stoff, wobei es mich auch hier stört, dass du stundenlang dein eigenes CO² einatmest, welches du eigentlich ausatmen solltest
Dass CO² ein flüchtiges Gas ist, dass von dem Stoff-Fetzen nicht(!) gehalten wird, weiß der "Gute" wohl halt einfach nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Idon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben