naja hat auch nur 20mio gekostet + mio´s für wartungs und weiterentwicklungdrago-museweni schrieb:
was willst du davon schon erwarten und davon ab ist der hype für die app bis winter eh wieder vorbei vlt geht es da dann besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja hat auch nur 20mio gekostet + mio´s für wartungs und weiterentwicklungdrago-museweni schrieb:
9pinking schrieb:Sind zwar erst zwei Tage mit deutlich steigenden Tendenzen, allerdings vorgestern noch 260 Neuinfektionen (rund), gestern 560 und heute 815 gemeldet durch das RKI.
Discovery_1 schrieb:Ich habe gerade im Radio (Radio Bob) gehört, das die Zahlen der Infizierten in Deutschland wieder deutlich ansteigt.
Auch iPhones sind betroffen:SE. schrieb:Laut Artikel war das ein Android exklusives Problem, so wie sich der Artikel liest lags auch nicht an der App sondern am Framework bzw. dem OS der Telefone.
Da sollten dir die tausenden Menschen, die in Altstädten/Innenstädten/Biergärten/Uferpromenaden/Fußgängerzonen/Einkaufsstraßen in großen Menschenmengen "kuscheln", mehr Sorgen bereiten.OdinHades schrieb:Nichts verbreitet ein Virus besser und schneller als ein Flugzeug. Wenn da nur einer mit Sars-CoV-2 drinhockt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch viele andere bekommen werden.
mykoma schrieb:Als Pflegefachleitung in einem Mittelgroßen Krankenhaus kann ich allerdings sagen, das in der letzten Zeit nicht mehr oder weniger getestet wurde als in den Wochen und Monaten zuvor, das wird auch in anderen Krankenhäusern nicht sonderlich anders sein.
Bei uns im Krankenhaus wird auch eher weniger als mehr getestet, die nächste Welle die weswegen auch immer angekündigt wird langweilt uns nur noch.9pinking schrieb:Ich bin auch im Gesunheitswesen im ambulanten Bereich unterwegs und muß auch sagen, daß bei uns sogar eher weniger getestet wird die letzten 3 bis 4 Wochen.
Ich habs mal verbessert, mehr dazu hier:Tomislav2007 schrieb:AuchiPhonesdie App für iOS Gerätesindwar betroffen:
Eine Kreuzfahrt ist besser und schneller.OdinHades schrieb:Nichts verbreitet ein Virus besser und schneller als ein Flugzeug.
ThomasK_7 schrieb:Du willst uns doch nicht weismachen, dass urplötzlich 3x so viel getestet wurde?