S
Scrypton
Gast
Das ist Unfug - diese Märchen nimmt dir doch kein vernünftigdenkender Mensch ab.derMutant schrieb:Zumal alle "Berichterstattungen" zu den Ballearen in diesem Kontext mit Archivmaterial bebildert worden sind.
Es mag ja sein, dass das eine oder andere (Online-)Magazin auf Archivmaterial zurück gegriffen hat - aber alle? Das ist alberner Nonsens, zumal es auch mehr als genug aktuelles Videomaterial gibt und gab. Irgendwelche Leute, von denen du angeblich(!) weißt dass sie vor Ort waren widerlegen nichts.
Aufgrund steigender Coronazahlen hat die spanische Regierung die dortigen Lokale jetzt auch wieder dicht gemacht. Das ist die Realität.
Weder in der Anzahl noch in dem Ausmaß ist das zutreffend - da ändern doch deine Lügenmärchen nichts dran.derMutant schrieb:Bei näherem Hinsehen, bspw. gleich zu Beginn der Coronakrise in Italien, konnte man schnell feststellen, dass die besagten Krankenhäuser jedes Jahr zu dieser Zeit überlastet sind
Überlastungen in den Krankenhäusern gibt es in Italien tatsächlich (fast) jedes Jahr mal lokal, aber halt nicht in einem solchen Umfang - auch mussten die Leichen noch nie mit LKWs vom Militär abtransportiert werden, weil es anders nicht mehr zu handeln war.