Tomislav2007
Admiral
Hallo
Schwedens Corona-Solo: Während alle Angst vor 2. Welle haben, sinken dort die Zahlen https://www.focus.de/gesundheit/new...leicht-doch-der-richtige-weg_id_12270776.html
Nochmal, du siehst nur wilde Partygänger, ich sehe Kundschaft die Umsatz bringt in Supermärkten/Gaststätten/Büdchen/etc.
Grüße Tomi
Corona ist noch lange nicht ausgestanden, wir werden erst am Ende sehen welcher Weg der bessere war:Scrypton schrieb:Es hat sich längst gezeigt: Schweden ist gescheitert, deren Sonderweg war ein Fehler.
Schwedens Corona-Solo: Während alle Angst vor 2. Welle haben, sinken dort die Zahlen https://www.focus.de/gesundheit/new...leicht-doch-der-richtige-weg_id_12270776.html
Ich bin keine Pflegekraft, du beleidigst die falschen.Scrypton schrieb:Aber gut... hey... kann ja nicht jedes kleines Pflegekräftchen, das in nem KH beschäftigt ist, was im Kopf haben. Sind halt doch keine Ärzte...
Ich bin in der Medizintechnik (ohne Sales).Smartin schrieb:Wenn ich mich recht erinnere macht er irgendwas im Salesbereich mit Medizintechnik.
Du darfst es gerne geschmacklos finden das ich unsere Wirtschaft nicht opfern möchte.Smartin schrieb:Abgesehen davon, dass die Analogie ziemlich geschmacklos ist, der Tote kann seine Stimme nicht mehr erheben,
Weil die CDU wegen Corona so viel Geld mit der Gießkanne verteilt hat und nicht weil die CDU so viele Leben gerettet hat.Smartin schrieb:Das Deine Theorie einfach Quatsch ist, sieht man daran, dass die CDU so stark geklettert ist, wie lange nicht mehr,
Da hast du definitiv Recht, die Frage ist aber wie lange können wir es uns noch leisten oder wie viele Generationen wollen wir noch verschulden ?Smartin schrieb:Ich wollte nur darauf hinaus, dass Deutschland ein reiches Land ist und sich die Krise viel eher "leisten" kann, als andere Länder.
Die wirtschaftlichen Auswirkungen haben noch gar nicht voll durchgeschlagen, wir werden am Ende sehen ob es mehr Gewinner oder Verlierer sind.Smartin schrieb:Es ist wie in jeder Krise, es gibt Gewinner und Verlierer. Und eine Krise bietet auch Chancen.
Woher haben denn die Partygänger Ihre Getränke und Lebensmittel ? Alles aus dem eigenen Garten und nichts in Supermärkten/Gaststätten/Büdchen/etc. gekauft ?Smartin schrieb:Ich sprach von rücksichtslosen Partygängern, die ohne Maske und Abstand feiern, die Coronaparties machen, um sich und andere bewusst anzustecken und Du brabbelst irgendwas von Standbesitzern.
Nochmal, du siehst nur wilde Partygänger, ich sehe Kundschaft die Umsatz bringt in Supermärkten/Gaststätten/Büdchen/etc.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: