M
Mustis
Gast
Stiko?
Und warum ein Run auf die Grippeimpfung? Manchmal verstehe ich die Menschheit nicht...
Und warum ein Run auf die Grippeimpfung? Manchmal verstehe ich die Menschheit nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber sollte man sich keine Sorgen machen ... das dürfte restlos allen Menschen so gehen ... nur eben auf verschiedenen Gebieten.Mustis schrieb:Manchmal verstehe ich die Menschheit nicht...
xxlrider schrieb:Deine Aggressiv dümmliche Herangehensweise an Diskurse ist Provinziell.
Pandemien haben sich zumeist nie mit einem Knall verabschiedet,sondern die Menschen haben sich mit diesen Arrangiert und abgefunden,und natürlich entsprechend Hygiene walten lassen.
Groß angelegte Lockdowns sind nur dazu geeignet das was die Gesellschaft am Leben erhält zu vernichten.
Es ist niemandem damit gedient wenn alle gesund gerettet aber ruiniert sind.
Man sollte immer mit ganzer Energie genau NICHT darauf schauen, mit wem man grad bei seiner Urteilsfindung Schnittmengen bildet oder gar "Nähe" gewinnt. Der öffentliche Diskurs wimmelt von solchen archaischen Denkformen wie Kontamination oder Kontaktschuld. Das ist genuin faschistisches, rassistisches Denken, das ausgerechnet intensivst selbsternannte Antifaschisten und Antirassisten pflegen.Scrypton schrieb:Und nur du entscheidest dich, mit wem du dich für dieses "Einstehen deiner Meinung" solidarisierst und zusammen tust.![]()
mykoma schrieb:
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Frankreich#August_2020Im der letzten Augustwoche wurden in Frankreich über 900.000 Tests durchgeführt; 3,9 Prozent davon waren positiv.
Ich frage mal nach. DankeSE. schrieb:@garfunkel74
Frag doch beim Gesundheitsamt:
https://www.gesundheitsamt-bw.de/lga/DE/Seiten/default.aspx
Ich würde gut durchlüften, also die Fenster während der Fahrt offen lassen, und auf Masken im Sprinter verzichten. Bin aber kein Experte.
Mustis schrieb:Aber da das je nach Bundesland unterschiedlich sein kann, wirst du bei den jeweiligen Ämtern der Bundesländer nachfragen müssen, durch die ihr fahrt.
Mustis schrieb:DIe allgemeinen Hygieneregeln sind Ländersache.