Goatman schrieb:
Das sehe ich echt jeden Tag und keiner soll jetzt sagen, dass das nicht stimmt
Da ich seit 01.01.2020 an einer Tankstelle arbeite, brauchtst du mir das nicht zu erzählen ... selbst die Umsetzung simpelster Anweisungen überfordert so manchen Kunden.
Als Verkaufskraft in unserem Laden geht mir die Maskenpflicht tierisch auf den Sack ... nicht weil ich selbst eine tragen muss (das ist kein Problem) sondern weil jeder dritte Kunde seine Maske im Auto lässt.
Abstand? Naja ... viele scheinen zu denken, dasss ihr Schwanz 1,5m lang ist.
Zugangsbesxchränkung (bei uns auf maxmal 3 Kunden ... nach 10qm Regelung wären es 4) ... tausend Hinweisschilder hingehängt ... die keine Sau interessieren ... die meisten bekommen ja nichtmal mit, dass wir keine 200,- oder 500,- Scheine annehmen dürfen ... und das steht gut leserlch an JEDER Zapfsäule).
Seit ich in dem Job arbeite, schätze ich die Zahl der Analphabeten und Legasteniker in Deutschland auf mindestens 75%.
Und dann noch die Diskussionen mit freiheitsliebenden Verweigerern, die eher an Echsenmenschen im inneren der Hohlerde glauben, als an eine Krankheit im medialen Fokus.
Ich habe mir die letzten 8 Monate den Mund fusselig geredet ... und so langsam fällt es mr echt schwer, bei meinem Hinweis auf Abstand, Maske und Zugangsbeschränkung noch freundlich zu bleiben.
Es ist eine unglaubliche Belastung, täglich mit diesem Volk umgehen zu müssen.
Zusätzlch kamen nun noch weitere Auflagen vom Dachverband ... bitte nach jedem Kunden die ganze Station einmal ins Desinfektionsbad ... zusätzliche Arbeit ... die man natürlich zu erledigen hat, während die Kundschaft weiterhin alles ignoriert und sogar noch pampig wird, wenn man sie auf Massnahmen anspricht.
Nuke 'em.