Im Übrigen ist die Beratung da nonexistent. Im Saturn gibt es zwei überarbeitete misslaunte Mitarbeiter pro Bereich, der oft nicht nur Mobiltelefone sondern auch noch Drucker und Computerperipherie umfasst.
Wie gesagt kA lange nimmer gemacht.
Früher wars es tw schlecht, ja.
Aber der Support von 1&1 war früher mEn auch grottig und is heute gefühlt besser geworden.
Nichts destro trotz nur weil ich was nicht brauche mache oder als sinnlos erachte mag es anderen halt anders gehen.
Und einen Konsens mit x Personen pro y qm stellt halt alle gleich.
Maskenpflicht gilt ja im Saturn genau so wie im Aldi.
Ansonsten könnte man im Ikea auch mehr Leute zulassen weil weil die Läden idR massiv höhere Decken haben und mEn auch besser belüftet sind als der ein oder andere Supermarkt - aber das verläuft sich dann in klein-klein.
Und auch da kann man sagen "ja macht das Sinn das die jetzt nen neuen Herd/Sofa/x kaufen" vermutlich weniger - aber es gibt halt Leute die nun durch Kurzarbeit oder was auch immer vll mehr Zeit (oder mehr Geld) haben und das nun in Angriff nehmen.
Wie gesagt ich hätt gern gleiches Recht für alle.
Wenn sich nur 5 Personen treffen dürfen is das so!
Aber dann unabhängig von Haushalt, Weihnachten, Hochzeit whatever!
Mir is nen Geburtstag oder Silvester wichtiger als Weihnachten - andere priorisieren da Weihnachten oder ne Hochzeit.
Ich mein hinterher is man immer schlauer aber das es tw bei Hochzeiten/Beerdigungen Ausnahmen für größere Gruppen gab und das nich gut verlaufen is hätte man Wissen sollen mMn.
Statt jede Woche ne neue Verordnung zu erlassen vll von Anfang an etwas kleinere Gruppen und weniger Ausnahmen und es hätte (zumindest von meiner Seite) weniger Kritik.