xXcanwriterXx
Banned
- Registriert
- Juli 2020
- Beiträge
- 903
Ich wüsste nicht, dass die Schweinegrippe-Impfung in meinem Impfpass vermerkt ist. Gott sei Dank!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerOlf schrieb:Die Frage ist, ob unsere Bürokratie dabei auch mitspielt ... eventuell ist der der Eintrag im Impfpass wichtiger, als die eigentliche Impfung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Durchaus möglich, ich bin noch dagegen geimpft worden (Bj 83), aber die Impfung war nur mäßig effektiv und das Infektionsrisiko bei uns ist auch gering, daher wird das nicht mehr Empfohlen. (vgl. RKI)Tinkerton schrieb:gegen Tuberkulose impfen
Meinst du sowas?Tinkerton schrieb:HIV-MNS
Donald Trump zählt sich zwar nicht zu den Querdenkern, aber er hatte Covid-19 und das ließ sich nicht verbergen, weil er wegen seines Amts so im Fokus der Öffentlichkeit steht. Deshalb nehme ich ihn als Beispiel; er zählt mit 74 Jahren und seinem Übergewicht zur Risikogruppe und gehört trotzdem zu denen die Covid-19 verharmlosen.TheManneken schrieb:Man stelle sich mal vor, Attila Hildmann, Michael Ballweg oder gar der Wendler hätten plötzlich Covid-19... es würde wohl kaum an die Öffentlichkeit kommen. Sonst wäre von heute auf morgen die Bewegung und der ganze "Kult", den diese Ideologen unter sich aufgebaut haben, weg.
Ich glaube solche (prominenteren) Menschen würden schwuppdiwupp daraus öffentlichkeitswirksam gleich den nächsten Mythos schaffen. Irgendwas, irgendwas, Bill Gates, 5G, tiefer Staat, Diktatur, bla bla bla.TheManneken schrieb:Man stelle sich mal vor, Attila Hildmann, Michael Ballweg oder gar der Wendler hätten plötzlich Covid-19... es würde wohl kaum an die Öffentlichkeit kommen.
Hatte er wirklich Corona oder war das nur eine Finte um Corona zu verharmlosen ? Ich würde Ihm so ein falsches Spiel zutrauen.Pym schrieb:Donald Trump zählt sich zwar nicht zu den Querdenkern, aber er hatte Covid-19 und das ließ sich nicht verbergen, weil er wegen seines Amts so im Fokus der Öffentlichkeit steht. Deshalb nehme ich ihn als Beispiel; er zählt mit 74 Jahren und seinem Übergewicht zur Risikogruppe und gehört trotzdem zu denen die Covid-19 verharmlosen.
Melania Trump. Hatte die wirklich Corona?Tomislav2007 schrieb:Hatte er wirklich Corona
mykoma schrieb:Meiner Meinung nach verkennen die Querdenker allerdings die Problematik und vor allem die Risiken für die Schwachen in der Gesellschaft.
Für einen gesunden Menschen ist ein Infekt mäßig bedrohlich, im Rentenalter, mit schwerwiegenden Vorerkrankungen oder durch Medikamente beeinflusst steigt das Risiko exponentiell an.
Und hier kommen die Querdenker und setzen ihre persönliche Freiheit (bzw. den kleinen Teil der Freiheit, den die Maßnahmen überhaupt betreffen) über das Wohl der Allgemeinheit.
...