Banger
Fleet Admiral
smuper schrieb:Und beim Schwesig Artikel hast du wohl nur die Überschrift gelesen (und auch die nicht verstanden).
Wer sagt denn, dass ich ihn nicht gelesen habe? (Den hatte ich noch zusätzlich mit gepostet und war gar nicht in meinem anderen Beitrag angekündigt.) Wenn die Frau Schwesig da noch an jedem Ausflugsort Impfungen anbieten will, spielt das doch auch nur in die Karten von Spahn mit seinen Gedankenspielen mit der Verschärfung der "Impfpflicht". Dann dürfen demnächst ins OS auch bald nur noch max. 1000 getestete Leute, während 14.000 Impfung oder Genesung brauchen. Und noch später dann gar keine Getesteten mehr. Letzteres ist in Köln beim 2. Heimspiel dann der Fall. Aber da kommen bei uns noch massive Zuschauerbeschränkungen oder gar Geisterspiele dazwischen. Rechne ich damit. In Kaiserslautern fangen sie dann schon damit an, wo nur noch 5000 kommen dürfen und keine 20.000, in einem Stadion für ca. 50.000.
https://www.kicker.de/koeln-laesst-getestete-nicht-mehr-zu-867691/artikel
https://www.liga3-online.de/5-000-statt-20-000-zuschauer-fck-vor-reduzierter-kulisse-im-pokal/
smuper schrieb:Es zeigt wie schlecht die Medienkompetenz doch bei gewissen Gruppen ist.
Aber hauptsache nochmal gegen User nachtreten.
smuper schrieb:Lass dich mal lieber impfen, sonst ist bald Sense mit Fußballstadion
Meinen Beitrag weiter oben hast du aber auch nicht gelesen? Da schrieb ich ja schon, dass ich bei meinem Arzt angerufen habe, wo ich dann auf Rückmeldung warten muss.
Und die Leute, die sich dann vor oder nach dem Spiel vor dem Stadion impfen lassen, müssen dann erstmal eh den Test vorweisen und der darf nicht mal mehr vom Arbeitgeber sein (nicht nur in HRO so).
Den Test brauche ich ja dann auch noch, falls ich nach Bremen fahre. Ist ja zu kurzfrstig für die Biontech und wenigstens noch von der Steuer bezahlt und nicht direkt.
Edit:
@ Jelais: Klingt so, dass du dir das gleiche Virus eingefangen hast wie ich? Auf jeden Fall war bei mir diese Kölner Tram-U-Bahn gerammelt voll. Ich und paar andere Leute standen da im Gang im Bereich der Türen, weil die Sitze auch alle voll waren. Waren auch noch die Stoßzeiten am späten Nachmittag. Das Spiel war am Abend.
Zuletzt bearbeitet: