DerOlf
Admiral
Nach Jahrzehnten leninistisch-stalinistischer Gehirnwäsche wäre das wenig verwunderlich.deekey777 schrieb:Be offiziell gemeldeten täglichen 800 Toten hat der russische Juli 60 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Jahrzehnten leninistisch-stalinistischer Gehirnwäsche wäre das wenig verwunderlich.deekey777 schrieb:Be offiziell gemeldeten täglichen 800 Toten hat der russische Juli 60 Tage.
Wenn man blind nur türkischem Propaganda Staatsfernsehen vertraut kann man zu dem Schluß kommen.dergraf1 schrieb:Ok ihr habt wieder bestätigt, das es nur haltlose Behauptungen sind.
Selbstverständlich hätten wir ein normales Leben bei einer Impfquote von 90%, selbst schon bei 70-80% Impfquote.dergraf1 schrieb:Selbst wenn die Impfquote bei 90% liegt, ist ein "normales Leben" wie vor Corona nicht möglich.
Was meinst du mit wenn der Virus nicht mehr da ist ? Corona wird nie komlett verschwinden, es wird immer wieder neue Infektionen geben.dergraf1 schrieb:Maske, Abstand und Hygienemaßnahmen müssen weiterhin eingehalten werden, bis der Virus nicht merh da ist.
Die Erdogan Propaganda.dergraf1 schrieb:welche propaganda?
Komm jetzt nicht mit der Opferrolle.dergraf1 schrieb:anscheinend darf man in diese Richtung aber auch garnichts sagen, selbst wenn es keine Kritik ist..
Was auch du noch verstehen mußt ist das geimpfte sich anstecken können aber ganz selten erkranken, schwer erkranken fast gar nicht.dergraf1 schrieb:Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister?
welche alternativen medien bitte?HyperSnap schrieb:"alternativen" Medien
Wie kommst du jetzt darauf ? Wo soll ich das geschrieben/behauptet haben ? Beweise bitte !dergraf1 schrieb:habe ich jemals 1 einziges Wort gegen die Impfung geschrieben?
Hör doch mal mit dieser jämmerlichen Opferrolle auf, hast du die AfD Diskussionstaktik echt nötig ?dergraf1 schrieb:aber deine Vorurteile zwingen dich dazu, mich immer falsch zu verstehen..
Keine Impfung hält ewig oder was meinst du wieso Grippeschutzimpfungen regelmäßig aufgefrischt werden müssen ?dergraf1 schrieb:und dass die impfung nicht ewig hält, ist euch wohl auch klar.
Tomislav2007 schrieb:Du hast den Sinn der Impfung nicht verstanden, die Impfung soll in erster Linie vor einer Erkrankung und nicht vor einer Ansteckung schützen.
Das war nur mal "Quer" gedacht" so als Zusatz war nicht an dich persönlich gerichtet eher allgemeindergraf1 schrieb:welche alternativen medien bitte?
Weil du so auf den Inzidenzwerten von Israel herum reitest, das zeigt das du nicht verstanden hast das die Impfung in erster Linie vor Erkrankung und nicht vor Ansteckung schützen soll.dergraf1 schrieb:wieso soll ich das nicht verstanden haben?
Keine Impfung hält ewig oder was meinst du wieso Grippeschutzimpfungen regelmäßig aufgefrischt werden müssen ?dergraf1 schrieb:da die impfung aber nicht lange hält,
Wenn es nötig ist werde ich genau das machen, mein Impfpass ist so voll mit den unterschiedlichsten Impfungen, da kommt es auf ein paar Corona Impfungen mehr oder weniger auch nicht mehr an.dergraf1 schrieb:willst du dich jetzt alle 6 monate gegen corona impfen?
dann bitte tue es..
hier in köln sagt man: bist du schwer von begriff..Tomislav2007 schrieb:Keine Impfung hält ewig oder was meinst du wieso Grippeschutzimpfungen regelmäßig aufgefrischt werden müssen ?
Lernt in Köln erst einmal richtiges Bier zu brauen.dergraf1 schrieb:hier in köln sagt man: bist du schwer von begriff..
Ja und was ist wenn die Impfung nachläßt ? Die Vorsichtsmaßnahmen verlängern nicht die Wirksamkeit/Haltbarkeit der Impfungdergraf1 schrieb:ich sage: Impfung + (also PLUS ) Vorsichtsmaßnahmen..
Tomislav2007 schrieb:Wenn es nötig ist werde ich genau das machen, mein Impfpass ist so voll mit den unterschiedlichsten Impfungen, da kommt es auf ein paar Corona Impfungen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Die Impfung bringt nichts, wenn Maßnahmen stark heruntergefahren werden und selbst die missachtet werden. Die Impfung funktioniert sehr wohl, wenn aber so viele Menschen sich aufeinmal infizieren, wird das israelische Gesundheitssystem in die Enge getrieben.dergraf1 schrieb:habe ich jemals 1 einziges Wort gegen die Impfung geschrieben?
NEIN!
aber deine Vorurteile zwingen dich dazu, mich immer falsch zu verstehen..
auf konkrete Fragen kannst du nicht antworten und trotzdem beschuldigst du mich mit Propaganda..
wow so viel Arroganz ist schon krank.
Ergänzung ()
welche alternativen medien bitte?
ich habe ZDF als quelle genannt.
das problem bleibt aber, dass der virus eben sich wieder und wieder verbreiten kann
und dass die impfung nicht ewig hält, ist euch wohl auch klar.
Auch hier zeigt sich, dass du zusammenhanglos irgendwelche Behauptungen postest. Du liest weder die Postings der anderen durch, noch deine eigenen Quellen. Hättest du das getan, wäre dir zweifellos aufgefallen, dass in Israel laut deinem Artikel nur 60 % geimpft sind. Das reicht für einen sorglosen Umgang mit der Pandemie niemals aus. Diese Tatsache ist schon lange klar, Delta hat die Schwelle nochmal erhöht. Deshalb kann man aus dem Fakt "60 % reichen noch nicht" keine Verschwörungstheorien ableiten ("Corona hört niemals auf", "Impfungen sind sinnlos" etc).dergraf1 schrieb:und Israel zeigt das es aber nicht so ist..
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-israel-neuinfektionen-100.html
Auch hier wieder: "Beweis durch Behauptung"dergraf1 schrieb:Ok ihr habt wieder bestätigt, das es nur haltlose Behauptungen sind.