Jongleur666
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 945
Das ist halt Quatsch. Wären alle geimpft, wäre die Pandemie vorbei. So einfach, so klar. Und dass sich geimpfte anstecken und auch andere infizieren können, ist nichts was sich jetzt plötzlich heraus stellt, das war von Beginn an klar. Es ist wohl nur erst jetzt bei dir angekommen. Du tust ja so als wäre das eine neue Erkenntnis.Andy4 schrieb:aber es sollte einfach mal klar werden, dass es durch die Impfung nicht getan ist.
Und dass man mit gewissen Vorerkrankungen trotz Impfung im Krankenhaus landet war auch vorher klar. In der Medizin gibts kein schwarz/weiß, sondern ausschließlich Grautöne.
Es ist nur schwer zu ertragen, dass du immer weiter deinen Bullshit hier verbreitest. Du kannst dich doch nicht einfach da hin stellen und verlangen dass man eine "dauerhafte" Impfung bereit stellt. Das Leben ist doch kein Ponyhof!?
Es ist auch nicht der Plan, dass sich jeder alle 6 Monate impfen lässt. Keine Ahnung woher du das hast. Der Plan ist, dass die Krankheit endemisch wird. Sie zirkuliert dann neben vielen anderen Viren in der Gesellschaft. Jeder wird immer wieder damit in Kontakt kommen, alle haben eine gewisse Grundimmunität. Nur wenige erkranken schwer. Dazu muss man einmalig eine Immunisierunsrate jenseits der 85% erreicht haben. Wenn der Zustand erreicht ist, braucht es Impfungen nur noch für besonders Gefährdete Menschen. Dann sind es nur noch so wenige Ungeimpfte, dass diese das Gesundheitssytem nicht mehr überlasten können.
Obwohl du lange an diesem Thread hier teilnimmst, prallen Fakten stets sauber an dir ab.