.Sentinel.
Admiral
Deswegen sage ich ja- Man entzieht mit einem "Annäherungskurs" dieser Gruppe die Argumentationsgrundlage.Erkekjetter schrieb:Weil die ganz sicher auch alle begründet und nicht vorgeschoben sind. Wie beispielsweise die 34%, die noch immer behaupten, mRNA sei nicht ausreichend erprobt. BZW. die, die trotz aller Fakten noch immer auf mögliche Nebenwirkungen verweisen. Btw. es sind Mehrfachnennungen möglich gewesen, daher auch die große Auswahl an fadenscheinigen Gründen...
Falls sich jemand fragt, warum ich so vehement, für die verbleibenden Gruppen kämpfe.... Meine Eltern sind "skeptisch".
Ich führe tagtäglich ausführlichste Gespräche mit denen. Sie haben Angst vor den neuartigen Impfstoffen. Rational, irrational ist da völlig schnuppe, da der Endeffekt der ist, der zählt.
Denen gehen die Restriktionen auf die Nüsse. Man fühlt sich entmündigt, gegängelt und ausgestoßen.
Man will sich impfen lassen, aber mit Totimpfstoff.
Und sieh es doch mal so- Wenn 34% sagen, dass das nicht ausreichend erprobt sei, dann sind 66% der Impfskeptiker schonmal nicht dieser Meinung.
Zuletzt bearbeitet: