News Corsair enthüllt Spieletastatur K70 als Nachfolger der K60

Sollen wir es nicht einfacher machen und ich schenke dir ein wenig Geld? xD Greif dem nackten Mann in die Tasche und so, kennst ja ^^

...das sollten ja dann mittlerweile so fünf oder sechs Leute mit dem Wunsch nach einer K70 sein. Könnte was werden...;)

Wo habt ihr das denn reingeschrieben ich find die Beiträge nicht, dass ich was darunter setzen könnte?
Habt ihr da einfach hingeschrieben und nicht in die Wünsche im Forum?

Da du ja jetzt dort auch gepostet hast, können wir ja jetzt beruhigt sein ;)

WIe lange hat es ca. gedauert, bis die Wünsche dort dann erfüllt wurden? Momentan ist die Tastatur aber ja scheinbar noch nicht lieferbar.

Die Frage ist ja eher OB und nicht WANN unser Wunsch erfüllt wird ^^

Knecht_Ruprecht schrieb:
WIe lange hat es ca. gedauert, bis die Wünsche dort dann erfüllt wurden? Momentan ist die Tastatur aber ja scheinbar noch nicht lieferbar.
Bei der Osmium ging das relativ schnell, waren glaub ich acht bis zehn Tage. Kommt jetzt bei der K70 aber auch drauf an, ob Alternate die in annehmbarer Stückzahl geliefert bekommt. Und dann hoffentlich auch in beiden Farben. ;)

Dann wird es ja hoffentlich nicht mehr lange bis zum Zack dauern :)

Wenn ich das bei ZackZack verpasse, ärgere ich mich total. Aber Danke für die Info über die Verfügbarkeit. Hatte zwar die letzten Wochen immer wieder mal geschaut, es aber inzwischen fast schon aufgegeben. Hoffentlich gibt es dann auch beide Varianten, und nicht nur die schwarze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wird hier schnell genug kommuniziert, wenn da was im Zack auftauchen sollte. Ich selbst schau da auch nicht so regelmäßig rein, daher verlasse ich mich auch ein wenig auf euch ^^

Jo sieht so aus. Hab auch gestern direkt die Silberne (Find ich persönlich schicker als die Schwarze, gerade weil ich da die rote beleuchtung nicht mag. Passt außerdem auch besser zu meiner Sensei :p) bei Alternate bestellt. Bin mal gespannt drauf. Hab auch gleich O-Ringe dazubestellt.

isn richtig gutes ding kann ich dir sagen rickedode.....

Es wurden auch die leds ausgetauscht.. sehen aufjedenfall anders aus als bei der k90. und gab so mir bekannt auch noch keine ausfälle...

richtig nice das ding.

Zurück
Oben