News Corsair enthüllt Spieletastatur K70 als Nachfolger der K60

Schaust einfach in den mecha-diskussionsthread rein, da wird eigentlich immer darauf hingewiesen wenn es mal wieder was gescheites darin zu finden gibt.

Ich abonniere mal den Diskussions und Kaufberatungsthread in der Hoffnung, dass ich es dann mitbekomme. Danke für den Tipp.

Natürlich ohne Emailbenachrichtigung, ich schaue täglich mehrmals ins Forum. Da bekomme ich das über das Kontrollzentrum auch mit.

Das Ding wäre ohne Numpad wirklich genial. Wobei ich mich dann wohl trotzdem nicht für eine Farbe entscheiden könnte. :P

:D
Ich hab eigentlich nichts gegen schwarz aber was mich wirklich daran stört ist die Tatsache, dass Schweißränder wesentlich sichtbarer auf den dunklen Flächen ist.
Wenn man da natürlich keine schwitzigen Hände hat, dann macht das einem nichts aus.

Endlich... Wird ja auch mal Zeit. ^^
Die silberne landet definitiv auf meinem Schreibtisch - die schwarze auf dem meines Bruders.

130€/Stück finde ich aber noch dezent heftig. Gerechnet hatte ich so mit rund 100 bis max. 110 Flocken. Hoffentlich fällt der Preis noch mit gegebener Verfügbarkeit.

-----

usopia schrieb:
[...] das schwarze Modell ist noch gar nicht gelistet.[...]
Stimmt nicht. -> http://geizhals.de/a935848.html
Gelistet ist sie schon, hat halt nur noch keine Händlereinträge.

Zuletzt bearbeitet:
Werde sie mir höchstwahrscheinlich auch zulegen in schwarz.
Die schwarze Variante war sogar zuerst gelistet, die Einträge sind mit dem auftauchen der silbernen dann irgendwie dahin gerutscht.

swm-kullerkeks schrieb:
Stimmt nicht. -> http://geizhals.de/a935848.html
Gelistet ist sie schon, hat halt nur noch keine Händlereinträge.
...keine Haarspaltereien bitte! ;)

jap, die K70 als TKL wäre klasse. Wie gesagt werde ich mir sie auch so irgendwann mal holen aber ist nicht "dringend". Bei 'ner TKL würde ich aber sofort zuschlagen.

JackA$$ schrieb:
Ich finde ja 129 Euro schon sensationell, für das, was sie besser macht, als alle anderen, die aber dann eine höhere UVP haben.
was macht die denn besser als alle anderen? Ich habe jetzt keine außergewöhnliche Funktion an der K70 entdecken können. Oder hab ich was übersehen?

Nochmal was zu ZackZack (Alternate): die haben in der Tat hin und wieder gute Angebote, auch meine Gigabyte Osmium habe ich kurz nach Launch für 99,- inkl. Versand dort erstanden. Wer angemeldet ist, kann sich im entsprechenden Forum-Thread einen speziellen Artikel "wünschen", also auch die K70. Hab ich damals bei der Osmium getan und die war tatsächlich zwei Wochen später im Zack. Gibt natürlich keine Garantie aber wenn sich gleich mehrere Leute das Board wünschen, ist die Aussicht umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
was macht die denn besser als alle anderen? Ich habe jetzt keine außergewöhnliche Funktion an der K70 entdecken können. Oder hab ich was übersehen?

Außergewöhnliche Funktionen hat sie jetzt nicht, gab es alles schon. Nur vereint sie ein paar gute Funktionen zum ersten mal: Alugehäuse (zumindest der obere Teil), dedizierte Mediatasten und individuell einstellbare Lichtprofile. Zudem ein schönes Design mit den "offenen" Schaltern.

Nur vereint sie ein paar gute Funktionen zum ersten mal: Alugehäuse (zumindest der obere Teil), dedizierte Mediatasten und individuell einstellbare Lichtprofile. Zudem ein schönes Design mit den "offenen" Schaltern.

Ganz genau das meinte ich.

Ich werde mich wohl mal bei ZackZack anmelden und einen entsprechenden Wunsch nach der K70 äußern. Vielleicht bringt es ja was. Kaufen werde ich mir eine K70 auf jeden Fall.

Ich brauche für meinen Bruder auch eine K70 :) Wenn das über ZackZack geht wäre das natürlich genial :)

Ich schreib denen auch mal, umso mehr umso besser. Die Steelseries Apex RAW hatten sie glaub ich sogar gleich zu Release im Zack.

Dann werde ich nachher mal reinschauen und auch meinen Wunsch dazu äußern. Brauche die Tastatur zwar nicht aber vielleicht hilft es euch ja ein wenig :D

Ach was, bestelle die einfach und stelle sie dann hier im Markplatz ein. Ich nehme sie ab für einen Bruchteil des Preises :D

Zurück
Oben