Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Corsair erweitert Portfolio um Mäuse und Tastaturen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Corsair erweitert Portfolio um Mäuse und Tastaturen
DJT
Lt. Commander
Die K60 sieht schon cool aus und ist für den Preis als mechanische Tastatur mit dem Design auch ein echtes Schnäpchen. Aber ich weiß nicht so recht ob die Beleuchtung in der K90 noch mit der offenen Bauweise konform geht. Ich meine, durch das Alu und die fehlenden Seiten sieht man doch eher die Umrandung als die Schrift der Tasten selbst?
Jedenfalls schön, dass der Trend hin zu mechanischen Tastaturen und weg von Plastikbombern mit Gummimatten anhält :-).
Jedenfalls schön, dass der Trend hin zu mechanischen Tastaturen und weg von Plastikbombern mit Gummimatten anhält :-).
-=[CrysiS]=-
Commodore
Die Mäuse und Tastaturen wirken auf mich etwas billig, nur weil da Corsair draufsteht muß nicht zwingend Corsair drin sein. Ist halt Geschmackssache!
Quickbeam2k1
Lt. Commander
irgendwo meien bei hardwareluxx oder so meinte wer, dass die tastaturen wohl nicht überall die mx reds haben. Weiss da wer was genaueres?
ultravoire
Lt. Commander
Oh man die Maus sieht aber futuristisch aus. Ich glaube ich lebe nicht mehr zeitgemäß^^.
Cytrox
Lt. Commander
cH40z-Lord schrieb:Weiß jemand ob es diese auswechselbaren Tasten der K60 auch für die K90 geben wird ?
Ja. Eventuell ist das Werkzeug zum rausholen der Tasten nicht im Lieferumfang enthalten, aber bei Tastaturen mit MX-Schaltern kann man die Tastenkappen immer Abnehmen.
So ne "Pinzette" kannst du dir aber selbst recht einfach bauen aus nem stück Draht.
Kuze Hideo schrieb:Die Mäuse und Tastaturen wirken auf mich etwas billig, nur weil da Corsair draufsteht muß nicht zwingend Corsair drin sein. Ist halt Geschmackssache!
Hm? Abgesehen von einigen wenigen USB Sticks und RAM Riegeln ist Corsair doch genau so ein "Diskonter" oder?
Die fertigen nichts wirklich selbst denke ich. Es ist halt nur ihr logo aufdem Produkt, wie bei zig anderen auch.
Bullet Tooth
Commander
Zehkul schrieb:50€? Träum weiter. Euro und Dollar werden grundsätzlich 1:1 umgerechnet
Blödsinn! Nix wird 1:1 umgerechnet, das passiert nur in deinem Kopf.
Geh mal auf Newegg.com und zeige mir was da 1:1 umgerechnet wird.
Die G19 als Beispiel wird da für 160$ verkauft und hier kostet sie 130€.
@Topic: Die Tastatur ist echt mal ein Puristisches Designstück, wenn die nur nicht so teuer wäre.
Zuletzt bearbeitet:
cH40z-Lord
Cadet 4th Year
Cytrox schrieb:Ja. Eventuell ist das Werkzeug zum rausholen der Tasten nicht im Lieferumfang enthalten, aber bei Tastaturen mit MX-Schaltern kann man die Tastenkappen immer Abnehmen.
So ne "Pinzette" kannst du dir aber selbst recht einfach bauen aus nem stück Draht.
Danke, das beantwortet schon einmal eine Frage.
Weißt du zufällig auch ob es auch diese roten Tasten geben wird ( WASD und 1 bis 6 ) ?
Die haben es mir irgendwie angetan :-)
DJT
Lt. Commander
Unterberg schrieb:Die K90 hat mich verzaubert, obwohl 130 Teuro nicht gerade wenig ist. Das Christkindl wird bald mein Wunschzettel erhalten.
Ps: Ich bin sehr gespannt, wie wird drauf Logitech reagieren.
Also für eine mechanische Tastatur mit Beleuchtung ist das eigentlich schon fast billig, wenn man bedenkt, was die Tastatur noch alles kann.
Weltenspinner
Inkubus-Support
Die M90 könnte was für mich sein. Wird auf jeden Fall getestet,
sollte sie sich Richtung 50 EUR bewegen.
sollte sie sich Richtung 50 EUR bewegen.
Zehkul
Admiral
Klar ist 1:1 ein wenig überspitzt, aber falsch ist es wirklich nicht. Ich könnte tatsächlich einige Beispiele nennen... Spiele, Ingamewährung, mechanische Tastaturen, die Liste ist endlos. Ist aber eigentlich nicht wirklich nötig, die Meisten haben schon einmal die Erfahrung gemacht, was drüben alles billiger ist.
Trolling zum Dienstag? Bei einer Maus geht mir ja gerade noch ein, dass das Kabel stört, (wobei da dann der Akku wieder wiegt!), aber warum eine Tastatur zum zocken kabellos sein muss entzieht sich meiner vollkommen. Solange man das Kabel verlegen kann, ist es immer besser als drahtlos.
bLu3to0th schrieb:Schon wieder son Kabelmist -.-
Kabel ist seit Jahren überholt, besonders die Meinung, dass man nur damit erfolgreich zocken könnte -.-
Trolling zum Dienstag? Bei einer Maus geht mir ja gerade noch ein, dass das Kabel stört, (wobei da dann der Akku wieder wiegt!), aber warum eine Tastatur zum zocken kabellos sein muss entzieht sich meiner vollkommen. Solange man das Kabel verlegen kann, ist es immer besser als drahtlos.
Eisbrecher99
Commodore
Bullet Tooth schrieb:Blödsinn! Nix wird 1:1 umgerechnet, das passiert nur in deinem Kopf. Geh mal auf Newegg.com und zeige mir was da 1:1 umgerechnet wird. Die G19 als Beispiel wird da für 160$ verkauft und hier kostet sie 130€.
Hört mal auf den Leuten gleich immer "Blödsinn" an den Kopf zu werfen. Die 1:1 Umrechnung bezieht sich auf die unverblindliche Preisempfehlung. Die G19 war bei Produkteinführung auch auf 199,99$ festgelegt... in Europa für 190€ zu bekommen. Also fast 1:1.
Aber sonst sehr interessante Tastatur. Die Handballenauflage ist eine nette Wiederbelebung, habe ich zuletzt an einer Tastatur eines alten Pentium1 Rechners gesehen.
Edit: Ein Manko werden wahrscheinlich die roten, gummierten Tasten haben... die aufgemalten Ziffern werden sich wohl unweigerlich abnutzen.
Zuletzt bearbeitet:
Red Sun
Lt. Commander
Ahhh, endlich wird der leider sehr kleine Markt der mechanischen Tastaturen wieder ein bisschen größer!
Und diese tastatur könnte genau das sein was ich schon seit geraumer Zeit suche. Schade nur, dass sie nur die roten Switches anbieten.
Mit denen habe ich persönlich keine Erfahrung, aber ich denke ich werde die auf jedenfall mal testen, besonders die Handauflage finde ich interessant, und das Design sowieso - minimalistisch aber durchaus elegant.
Und diese tastatur könnte genau das sein was ich schon seit geraumer Zeit suche. Schade nur, dass sie nur die roten Switches anbieten.
Mit denen habe ich persönlich keine Erfahrung, aber ich denke ich werde die auf jedenfall mal testen, besonders die Handauflage finde ich interessant, und das Design sowieso - minimalistisch aber durchaus elegant.
bLu3to0th
Commodore
Ich meinte auch die Mäuse.. bei Tasta stört n Kabel ja nichtZehkul schrieb:Trolling zum Dienstag? Bei einer Maus geht mir ja gerade noch ein, dass das Kabel stört, (wobei da dann der Akku wieder wiegt!), aber warum eine Tastatur zum zocken kabellos sein muss entzieht sich meiner vollkommen. Solange man das Kabel verlegen kann, ist es immer besser als drahtlos.
Uepsilon
Commander
hätten sie blue oder red-switches verbaut, wäre sie noch besser.. und die ganzen makrotasten kann man denke ich auch ein wenig zusammen streichen oder?
ich ahbe an meiner G15 noch nie ein makro benutzt (beim spielen), macht das wirklich jemand?
ich ahbe an meiner G15 noch nie ein makro benutzt (beim spielen), macht das wirklich jemand?