verdammte tat und halleluja!
keine ahnung mehr, ob ich das nicht irgendwann letztens hier gepostet hatte, oder im gespräch mir ein paar bekannten erwähnt hatte.
eine tastatur, wie die alte g15, allerdings nicht mit billig matte, sondern mechanischen tasten, wäre was. dazu dann noch ein ordentlicher key roll over. *dank trickserei über 2 usb anschlüsse [siehe das letzte bild in der reihe], wobei, müssten es dann nicht 3 sein bei einem 20key roll over sein? oder wird das evtl möglich in dem es getrennte matrix-bereich gibt? und wenn ja, wie würden die aussehen?*
und da kommt nun corsair mit meinem wunschtraum (ok, display fehlt leider für ts plugin) in der form der k90 angetrabt.
gut, der preis ist mächtig, aber dennoch ist es diesen preis von bis zu 130€, bei einer 1:1 worst case umrechnung, doch wert.
Cytrox schrieb:
...
Und dann noch diese offene Bauweise - endlich mal ne Tastatur die man ordentlich staubsaugen kann.
Wow ... mir fehlen da einfach die Worte ... einfach nur Wow xD
...
jup, diese offene bauweise hat mich auch direkt begeistert. einfach nur herrlich anzuschauen, praxistauglich und formschöner, als die meissten schickimicki tastaturen (chiclets, kurze hubwege, und was es da sonst noch alles für einen zinnober gibt)
wäre cool, wenn computerbase zu beiden tasstaturen einen ordentlichen test abliefert