SIDNRW schrieb:" In Deutschland ist mir noch keine Verfügbarkeit bekannt - sorry ;-) "
Wäre nämlich mal echt angebracht mit dem Fenster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIDNRW schrieb:" In Deutschland ist mir noch keine Verfügbarkeit bekannt - sorry ;-) "
Sir Pac schrieb:Bei mir gibt´s auch nur indirekt etwas neues zum Thema "Corsair". Für mich ist es an der Zeit bye bye zu sagen, ich muß mich trennen.
Ich werde meiner H70 Lebewohl sagen, auf ihre "alten" Tage fängt sie an zu gluckern und zu glucksen. Ihre Leidenschaft für Kühlung lässt nach und darum werden wir ab sofort getrennte Wege gehen. Wir waren ein gutes Team aber man soll tschüss sagen wenn es am schönsten ist.
SIDNRW schrieb:Hatte gestern noch einmal mit den USA telefoniert. Die Bekannten haben mal bei örtlichen Comp Händlern nachgefragt, aber die konnen wohl auch nichts bezüglich diesem Seitenteil mit Fenster sagen.
Sir Pac schrieb:Hat ja auch sein gutes, die Österreicher reisen wieder nach Tirol und der Referenzkühler zieht ins 600T ein.