Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zum Test: Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
Frohe Ostern. Wenn Hansa jetzt in der 2. Halbzeit die Führung erzielt, umso besser.
@ Sir Pac: 3 Slots meine ich bei dem Teil in diesem Post.
Später mal gucken.
@ Sir Pac: 3 Slots meine ich bei dem Teil in diesem Post.
Sir Pac schrieb:Hier mal ein Foto
SIDNRW schrieb:HIER mal ein ziemlich buntes 600 im Discolook.
Später mal gucken.
Ich gucke mir das gleich an. Ich will auch mal sehen, ob man den Disco-PC da auch anbieten kann.
Spiel ging vor ca. 20 Minuten zu Ende, Fanradio hat noch bisschen gesendet. Unser Tor wurde abseits gewertet, daher ist es beim 0:0 geblieben. Nun ja, hätte ein Sieg werden können. Gefeiert wird trotzdem. Der FCH ist wieder da. <3
Spiel ging vor ca. 20 Minuten zu Ende, Fanradio hat noch bisschen gesendet. Unser Tor wurde abseits gewertet, daher ist es beim 0:0 geblieben. Nun ja, hätte ein Sieg werden können. Gefeiert wird trotzdem. Der FCH ist wieder da. <3
Ich werde ganz bestimmt nicht mein Gehäuse sägen. So einen komischen Bohrer mit so einer Radiusschneide habe ich gar nicht. Und mit der Stichsäge sieht das nur scheiße aus. Die Lösung ist diese Halterung für den Lüfter unter der Grafikkarte. Wie ich gesehen habe, ist da so eine Lasche dran, der in einen Slot vom Mainboard geht. Das müsste auch so sein, dass es mit jedem Mainobard geht. Ich schaue mal bei Caseking, ob die was haben.
Edit:
Disco-PC: Naja. Warum hat der Seitenlüfter nur so eine kleine Öffnung?
Den anderen finde ich auch besser mit den Bodenlüfter. Der hat auch recht ordentlich gesägt.
Edit²: Wenn ich so auf Youtube gucke, haben gefühlte 90% der Leute im 600T eine H70.
Edit:
Disco-PC: Naja. Warum hat der Seitenlüfter nur so eine kleine Öffnung?
Den anderen finde ich auch besser mit den Bodenlüfter. Der hat auch recht ordentlich gesägt.
Edit²: Wenn ich so auf Youtube gucke, haben gefühlte 90% der Leute im 600T eine H70.
Zuletzt bearbeitet:
SIDNRW
Captain
Es geht auch ein normaler Bohrer. Obwohl das in dem Video Quatsch ist, da der ja sowieso eine Flex gebraucht hat, also muß man auch nicht bohren.
Eine einigermaßen vernünftige Stichsäge mit einem guten Metallsägeblatt, arbeitet normalerweise viel sauberer als jede Flex, weniger Hitze, weniger Vibrationen, schmalerer Spalt.
Außer man benützt eine kleine professionelle Werkstattflex mit einer dünnen Scheibe, die aber mit nem Kompressor angetrieben wird.
Und der Typ in dem Video hat ja eine normale Flex, aber leider hat der ja die interessanten Stellen aus dem Video rausgeschnitten.
Ich habe ja selber 3 Seiten mit einer Stichsäge gesägt und 1 Seite mit der Flex. Die Schnittkanten der Stichsäge waren natürlich um einiges feiner, als die mit der Flex.
EDIT:
aber ich frage mich, welchen RAM Kühler mit weißen LEDs der verbaut hat.
Eine einigermaßen vernünftige Stichsäge mit einem guten Metallsägeblatt, arbeitet normalerweise viel sauberer als jede Flex, weniger Hitze, weniger Vibrationen, schmalerer Spalt.
Außer man benützt eine kleine professionelle Werkstattflex mit einer dünnen Scheibe, die aber mit nem Kompressor angetrieben wird.
Und der Typ in dem Video hat ja eine normale Flex, aber leider hat der ja die interessanten Stellen aus dem Video rausgeschnitten.
Ich habe ja selber 3 Seiten mit einer Stichsäge gesägt und 1 Seite mit der Flex. Die Schnittkanten der Stichsäge waren natürlich um einiges feiner, als die mit der Flex.
EDIT:
aber ich frage mich, welchen RAM Kühler mit weißen LEDs der verbaut hat.
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24
Banned
Es gibt auch Leute, die ihre Gehäuse im original Zustand behalten möchten, weil es ihnen besser gefällt.
Von wegen bohren und sägen, ich halte nichts davon.
DIe wird aber auch ohne Fenster verkauft oder? Da würde ich doch lieber zum 650D greifen.
Von wegen bohren und sägen, ich halte nichts davon.
Ergänzung ()
SIDNRW schrieb:Gibt es doch schon lange, mal HIER schauen.
DIe wird aber auch ohne Fenster verkauft oder? Da würde ich doch lieber zum 650D greifen.
braveheart24
Banned
Ja nach einem 600t in weiss "mit fenster".
GIbts das irgendwo zu bestellen? ALso ich meine schon mit sichtfenster und kein meshteil da an seite.
600t sieht nach nem Gehäuse mit gute VErarbeitung und gute Ausstattung aus, könnte ich mir holen wenn s sie inkl. Sichtfenster gibt.
GIbts das irgendwo zu bestellen? ALso ich meine schon mit sichtfenster und kein meshteil da an seite.
600t sieht nach nem Gehäuse mit gute VErarbeitung und gute Ausstattung aus, könnte ich mir holen wenn s sie inkl. Sichtfenster gibt.