Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair

Das kann ich dir gleich beim Grillen schon mehr oder minder sagen bzw. zeigen *gg

Ich mache gleich mal ein paar Bilder davon wenn ich um 18.30 zu hause bin und werde Sie dann zum grillen gleich mitbringen oder hier einstellen (ansonsten nach dem grillen, die Kantine hier ist furchtbar, ich habe jetzt schon Hunger).

Im generellen wirds aber so aussehen:
Corsair 600T
Corsair AX750

Thermalright Silver Arrow
Thermalright Shaman

i7 2600k
Das Gigabyte was du hast oder doch das ASRock (wegen dem EFI) ...
8GB Ram Corsair Venegance

GTX 570 von eVGA

SSD Corsair Force 3 F120 (wenn diese denn mal Lieferbar ist)

evtl. doch noch die Auzentech 7.1 ...

"etwas" Kleinkram *gg

Boah, habt Ihr Geld, besonders Sid-NRW. -.- ^^

Bin schon am Überlegen, wenn ich mal mehr Geld haben sollte, doch ein Board zu kaufen und dann den 965 draufzuklatschen. Ich habe momentan nicht wirklich eine Einnahmequelle. :grr:

Der Bekannte von mir, dem ich hier sein Obsidian 800D verkauft habe, hat jetzt auch das weiße 600T. Live sieht das Teil nicht so schlimm aus wie auf den Bildern.

Das richtige Netzteil mit KM wäre ja für mich das AX650, was es noch nicht gibt, oder von Seasonic direkt.

Edit: @ Über mir: Gehst Du auch immer, wie ich und Stiegl, bei HIQ einkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ab und an bin ich auch bei HIQ anzutreffen :), kann aber auch Bora sein oder RTK, meist aber jedoch HIQ, da gehe ich seid 13-14 Jahren schon hin und bis jetzt kann ich nichts schlechtes ueber HIQ sagen. :)

Leider haben die nicht immer alles was ich gerne haette auch wenn Sie es bestellen koennten... Ich will das Zeug sofort, hehe. Bin in dieser Hinsciht etwas ungeduldig, genau wie Stiegl.

Noch ist es in der Auslieferung laut Paket-Nummer, Ich hoffe es ist da wenn ich gleich nach zu hause bin. in 15 Min hab ich hoffentlich Feierabend:)

Ich dneke ich werde naechste Woche nochmal zu HIQ dick einkaufen, also MB CPU usw. holen....

@Banger

Warum ausgerechnet ich ?

Tja, man wechselt ja auch mehr als einmal im Jahr die Unterwäsche

Tjaaaaaaaaa war wohl nichts :D

GLADBACH OLEEEEEE!!!!!!! :D

"2. Liga Bochum ist dabei....2.Liga Bochum ist dabei.... :D"

Mit letzter Kraft gerettet :lol: Ne Glanzleistung von Gladbach war die letzte Saison nicht, da war ja der FC Kölle besser, looooool.

Mh, morgen frei und noch nichts geplant, hoffentlich wirds nicht wieder so warm (Ironie aus).

Von dem weißen Corsair hätte ich in Zukunft auch gerne ein paar Fotos gesehen ;)

xpower ashx schrieb:
Mit letzter Kraft gerettet :lol: Ne Glanzleistung von Gladbach war die letzte Saison nicht, da war ja der FC Kölle besser, looooool.

Auch wenn ich mein dritte Heimspiel nicht habe :( , ist MGs Erreichen des Reliplatzes nicht zu Verachten. Die waren 20 Spieltage lang aussichtslos letzter.

Um nach Bochum mit dem Zug zu kommen, muss man wieder in Köln und in einer zweiten Stadt bestimmt umsteigen. Ist für jemanden, der sich null auskennt, nicht so toll auf fremden Bahnhöfen mit 5 Minuten Umstiegzeit. Für Spiele, die nicht AC und Düsseldorf sind, habe hoffentlich eine MFG.

Ich habe noch die Befürchtung, dass die nächste Saison _sehr_ schwer wird. :( Hansa wird den kleinsten Spieleretat haben, 4 Mio. Euro, soll jetzt nichts heißen, aber mit den Gegnern wird´s nicht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Mir war es egal, aber als Ruhrgebietler hätte ich lieber Bochum in der Ersten Liga gesehen als Berlin.

Na xpower, wenn Du morgen Zeit hast, Dremel, Bohrmaschine oder Trennjäger raus und ab ans Modden, lol.

@Banger

Und an Bahnhöfen gibts, je nach Fanoutfit, schnell mal was an die Backen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja morgen habe ich mir als erste Priorität gesetzt erstmal Dirt3 zu spielen, mal gucken was da grafisch geht, und wie neue 570er sich macht, der zweite Teil hat mir auch schon gut gefallen.

Ich kriege den I7 einfach nicht mehr aus dem Kopf obwohl ich eigentlich genau weiß das es nichts bringen würde den einzubauen, rein gar nichts.

@Banger

Wenn man den RE1 (quer durch den Pott) benutzt wo man theoretisch auf alle Fans stossen kann, könnte das schon mal passieren. :)

Und in blau weiß in die Innenstadt der verbotenen Stadt zu reisen ist auch ein Spießrutenlauf.

Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen (auch wenn etwas später) die ersten Bilder :)

Wenn der Rest da ist im laufe der nächsten 1-2 Wochen kommen natürlich noch weitere Bilder mit Inhalt *g.

Anhänge

• vorne.JPG
    vorne.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 439
  • hinten.JPG
    hinten.JPG
    226,4 KB · Aufrufe: 455
  • oben.JPG
    oben.JPG
    219,9 KB · Aufrufe: 441
  • Seite.JPG
    Seite.JPG
    291,5 KB · Aufrufe: 451
  • Seite2.JPG
    Seite2.JPG
    221 KB · Aufrufe: 441
Stimmt, würde nix bringen außer HT und höhere Kosten. War auch den ganzen Tag am überlegen, ob ich noch anrufe und die Bestellung ändere. Aber der Aufpreis von 70 - 80 Euro lohnt sich nicht zum Zocken.

Wahre Worte Wahre Worte, kann mich noch gut an die Vergangenheit erinnern, wenn wir von Blau Weiß mit dem Zug zurück in die Heimat, wo ja Rot Weiß vorherrscht, fahren mußten. Und am gefährlichsten war es früher bei den Abendspielen.

Da haben wir sehr oft gegen den Ruhrgebietsehrenkodex, der ja heißt " Ruhrgebietler laufen nicht weg ",verstoßen, lol.

Aber die beiden Mal wo ich richtig Angst hatte, war Anfang der 80iger beim Pokalspiel Manchster United - Liverpool in Manchester, noch in dem alten Old Trafford.

Und einmal ein paar Jahre später in der Londoner Innenstadt als sich irgendwelche Hools, keine Ahnung ob ICF, Headhunters, Yid Army oder Bushwackers gegenseitig gejagt haben.

Stimmt, würde nix bringen außer HT und höhere Kosten. War auch den ganzen Tag am überlegen, ob ich noch anrufe und die Bestellung ändere. Aber der Aufpreis von 70 - 80 Euro lohnt sich nicht zum Zocken.

SSD Update macht wohl mehr Sinn, Geschwindigkeit die man wirklich fühlt. Und ich meine wenn man ehrlich ist drückt man kurz aufs Knöpfchen hat man 4,3 Ghz, bei den meisten Spielen die ich habe langweilt sich die CPU doch sowieso.

Preis/Leistung ist beim I5 2500k zur Zeit unschlagbar. Gucke morgen mal ob ich die bunten Kabel der beiden Scythe Steuerungen noch ummanteln kann in schwarz, hast mir ja noch Kabel für die Enermax gegeben.

SIDNRW schrieb:
@Banger

:-/

Der Zug von Herzogenrath nach Düsseldorf sollte aber nicht voll mit jenen Fans sein. Und Vom BHF aus sollten Shuttlebusse auch für Gäste vorhanden sein. Dürfte schon ein Stück vom BHF bis zum Rheinstadion sein. Der Düssedorfer Flughafen ist auch nur etwa 1km weit weg.

xpower ashx schrieb:
Wenn man den RE1 (quer durch den Pott) benutzt wo man theoretisch auf alle Fans stossen kann, könnte das schon mal passieren. :)

Und in blau weiß in die Innenstadt der verbotenen Stadt zu reisen ist auch ein Spießrutenlauf

Kommt drauf an, ob DO oder GE am gleichen Tag spielen (und wie deren Fans fahren), wie Bochum gegen Hansa.

xpower ashx schrieb:
SSD Update macht wohl mehr Sinn, Geschwindigkeit die man wirklich fühlt. Und ich meine wenn man ehrlich ist drückt man kurz aufs Knöpfchen hat man 4,3 Ghz, bei den meisten Spielen die ich habe langweilt sich die CPU doch sowieso.

Preis/Leistung ist beim I5 2500k zur Zeit unschlagbar. Gucke morgen mal ob ich die bunten Kabel der beiden Scythe Steuerungen noch ummanteln kann in schwarz, hast mir ja noch Kabel für die Enermax gegeben.

Die Sandy Bridge ohne HT dürfte das einzige mit mit gutem PL-Verhältnis sein.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibts wohl noch nicht so viele Anwendungen die HT unterstützen.

Es gab Zeiten in den 80igern, da mußen gegnerische Fans wie die aus Lüdenscheid, Essen usw. zu Fuß vom GE Bahnhof unter Polizeibegleitung zum Stadion gehen.

Nach dem Spiel wurde die Tore in der Kurve dichtgemacht, bis das Stadion leer war, und dann wurden die gegnerischen Fans von Bussen direkt an der Kurve abgeholt.

Heute mag es mehr Hools in Deutchland geben und die mögen auch schicker angezogen sein, aber früher war es leider um einiges brutaler, auch ohne YouTube und HandyCam.

Es war vielleicht mit den heutigen Zuständen in Polen zu vergleichen. Wenn ich noch an die Typen der Borussen Front, Gelsenszene oder die Essener Löwen denke, wird mir übel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dran denkt, das viele Spiele nur 2 Kerne nutzen, bringt Dir HT mit 8 Threads nichts. Vier Kerne reichen für alles. Da ist es schon denkbar, sich doch zuerst das AM3+-Brett zu holen und den "alten" Phenom draufzuklatschen und den Bulldozer später zu holen.

@Banger:
Warum zuerst ein AM3+ Board kaufen und erst später den Bulldozer holen? Ist doch Geldverschwendung. Erst wenn du den Bulldozer holst, würde ich auch das Board holen, dann ist es sicher schon günstiger.

Ich hoffe außerdem noch, dass die alten Boards per BIOS Update Bulldozer kompatibel werden, dann wirds ein günsiges und leichtes Upgrade ;)

Es gibt ja schon einige Boards, z.B, das von Banger, welche Bulldozer kompatibel sind.

EDIT:

Menno, momentan hapert es wohl bei allen Shops mit Versendung von Waren. Selbst Amazon kommt irgendwie nicht aus dem Kreuz.

Und vorhin von meinem Händler Bescheid bekommen, das sich die Lieferung meines Boards, CPU etc auch bis nächste Woche verzögert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben