xpower ashx
Rear Admiral
Wie siehts eigentlich mit dem H70 aus von Corsair, den habe ich gerade im Auge, bringt der was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Held213 schrieb:@Banger:
Warum zuerst ein AM3+ Board kaufen und erst später den Bulldozer holen? Ist doch Geldverschwendung. Erst wenn du den Bulldozer holst, würde ich auch das Board holen, dann ist es sicher schon günstiger.
Ich hoffe außerdem noch, dass die alten Boards per BIOS Update Bulldozer kompatibel werden, dann wirds ein günsiges und leichtes Upgrade![]()
SIDNRW schrieb:EDIT:
Menno, momentan hapert es wohl bei allen Shops mit Versendung von Waren. Selbst Amazon kommt irgendwie nicht aus dem Kreuz.
Und vorhin von meinem Händler Bescheid bekommen, das sich die Lieferung meines Boards, CPU etc auch bis nächste Woche verzögert.
SIDNRW schrieb:Yep, tut es, mit den richtigen Lüftern. Ich habe 2 von den häßlichen Österreichern verbaut, da die einen sehr hohen Druck haben.
SIDNRW schrieb:Gerade hat der Postmann die neuen Corsair Vengeance gebracht. Ganz schön große Teile.