Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair

Die Festplatte muss ich wieder unten rein machen - kotz! Nach dem Starten fängt das an zu surren, wenn auch das Laufwerk krach machen. Das Surren geht nur mit Gegenklopfen und so weg. Ist untragbar. Ich renne jetzt nicht los und kaufe einen entkoppelten Festplattenrahmen.

@Banger

Die Erfahrung habe ich letzte Woche auch schon gemacht, hatte einen billigen Plastikrahmen für 4€ drin und die Festplatte im 5" Schacht, Ergebnis war beim booten am nächsten Tag ernüchternd, so wie bei dir Banger.

Festplatte also wieder in den Käfig, dort schnurrt sie wie ein Kätzchen.

Dabei hatte früher schon das Seitenteil ein Surren verursacht. Dieses konnte ich mit Gummi auf den Verschlüssen abstellen. Und dann fängt die Festplatte damit an. :mad: Wie auf meinen Bildern zu sehen, sind das einfache Adapterstücke aus Stahl.

F*** NDR, stellen die wieder den Stream ab! ich will Osnabrück gegen Dresden verfolgen! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ah deswegen war das so voll anner tanke vorm harbig stadion als ich mir kippen geholt hab^^

aber das mit dem nerven der platte hätteste auch vorher wissen können, weil ohne entkopplung is das einfach so

Lexel, im Harbig-Stadion ist bestimmt auch Rudelgucken? Aber die Dresdener dürften da schon angepisst sein, weil Osnabrück kurz vor der Pause die Führung erzielt hat.

Hätte ja sein können, dass die Platte leise bleibt. Kommt wohl auch auf die Steifigkeit des Gehäuses an. Im Rebel 9 war die Platte auch so befestigt, und da hat sie nicht rumgenervt. Aber da waren die Lüfter laut.

keine ahnung, ich interessier mich nich für fußball^^
hab nur gesehen das da einige rumliefen mit dynamo klamotten an

und haste im rebel9 wirklich so befestigt? weil da is doch eigentlich nen richtiger rahmen bei dacht ich?
also sowas wie der 4in3 einsatz in meinem stacker

So lange da kein Ruhrgebietsverein spielt ist mir das sowas von egal wer Auf oder Absteigt

Träumen ist was Schönes Banger ;)

Wir machen heute in Bochum alles klar!

So, habe heute mal wieder Hardwaretechnisch zugeschlagen.

1 x 750GB Western Digital Caviar Black WD7502AAEX 64MB SATA 6GB/s

1 x Gigabyte GA-P67A-UD4-B3 P67 Sockel 1155 Rev3, das schöne schwarze

1 x Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX

2 x 120er Scythe HighRPM PWM 1900U/m für oben

und dazu noch die schon bestellten

Corsair 8GB Kit Vengeance Black

Ja cool, hast also das gleiche Board bestellt wie ich es habe!
Zubehör an Kabel kannst du bei Gigabyte kostenlos bestellen!

Wenn du dann den i5 hast, dann kannst du mich mal in die Welt overclocker bringen! ;)

isses nich nen bischen schizo wenn man die ganze seit erwähnt das der rechner fast nie in betrieb war weil irgendwas kaputt war
und dann wenn alles läuft man das ganze sys übern haufen wirft XD

@LeXeL

Das ist ja genau der Grund, warum ich alles abgestoßen habe. Keine Lust in ein paar Wochen eventuell auf ein 4. Asus MaBo zu warten.

Und jetzt habe ich noch gutes Geld für den ganzen Kram bekommen.

Is denn nicht der ganze Computerkram irgendwie Schizo ?

Warum hast Du denn ein 750 Watt NT, wenn für Dein System ein 450 oder 500 Watt NT reichen würde ?

naja ich hätte einfach gedacht das funzt jetz und dann is gut XD

wegen dem nt, ich wollte nen seasonic
nur war das corsair halt ganze 10€ teurer als nen x560 als ich bestellt hab
von daher hab ich das total überdimensonierte nt genomme
so isses sogar fast immer passiv XD

Grüße euch,

bin auch am überlegen mir dieses Gehäuse zuzulegen.
Doch hätte ich da noch eine Frage zu der Mesh-Front.
Sind hinter den Mesh-Teilen feinere Filter dran? Falls ja, auch bei den 5,25" Abdeckungen?

Wenn dem so ist, würde es etwas bringen wenn man nur einen 5,25" Schacht nutzt, hinter den 3 restlichen Einschüben noch einen 120mm Lüfter zu klemmen?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

MfG

Hi,

ich hab das Case bei Stiegl-Killer schon mehrfach live gesehen und mir glatt auch eines dieser huebschen Dinger bestellt.

Ich bekomme es in White und es sollte noch heute per Hermes bei mir eintreffen. In der Auslieferung ist es zumindest schon, hrhrhr. Mein AX750 von Corsair ist auch schon unterwegs. Hoffe ich mal das der Rest auch in der naechsten Woche bei mir ist (MB, CPU, VGA, usw. usw.)

Bilder folgen natuerlich, sitze aber noch auf der Arbeit :) :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Holzi bin dann mal gespannt wie das 600t in weiß aussieht, wenn ich es mal in echt sehe!

Mein Paket mit der Politur ist heute gekommen, können also Samstag Autos putzen! ;)

Mal gespannt wie dein Pc dann endgültig aussehen wird, wenn du dich mal komplett festgelegt hast!

Es wird voll hier im Thread. :D

Zurück
Oben