Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair

Banger schrieb:
Ansonten hat man nur eine PS3 wegen Gran Turismo 5. :D Sony hat ja seine Pfoten drauf, weshalb es nicht für PC kommt. :(

Genau das ist der Grund warum ich mir meine PS3 gekauft habe!
Aber jetzt zocke ich das kaum und mein Playseat verstaubt auch wieder!
Für den PC kommt ja bald das neue rFactor! GTR Evo finde ich von der Physik eh besser!

Man, das ist ja echt krass, was die da alles für Kohle haben wollen!
Eine stecken hunderte Euros in ihre Hardware und manche in Gehäuse und Hardware!
Endlich normale Leute! :D

Die RAL Farben die ich jetzt bekomme die reichen mir. Klar beim Mopped oder Auto sollten es schon qualitativ bessere Farben sein, aber zum Glück ist ja das Gehäuse nicht der Witterung ausgesetzt, lol.

Aber der eine Lackierer wollte mir auch einen vom Pferd erzählen bezüglich umfangreiche Vorarbeiten etc.
Er meinte tatsächlich, das der Lack komplett bis aufs nackte Blech runtergeschliffen werden müßte.

Ich habe mal vor Jahren die Kofferraumklappe meines früheren BMW lackiert, mit 400er, 600er und 800er drübergegangen, Grundierung drauf, mit 800er nass drüber, weißen Lack drauf, fertig. So lange keine Schäden im alten Lack sind, brauch man sich auch keinen Wolf schleifen.

Und ich hatte gestern noch 2 Seitenteile mit 800er etwas abgeschliffen, die waren glatt wie ein Kinderpopo.

@ Stiegl: Ein Spiel wie Gran Turismo 5 braucht die PC-Plattform defenitiv, auch mit diesem Unfang. Gran Turismo hat aber auch paar Schwächen. Fehlende Cockpit-Ansichten bei Nicht-Premium-Wagen gehen gar nicht. :( Und die Umgebungsgrafik geht auch gar nicht. Man nehme 2 Texturen, setze die im 90°-Winkel aneinander und man hat die Pflanze / den Baum. Bei Minecraft geht sowas, aber nicht bei Gran Turismo. Andererseits hat die Konsole eine schei* Grafikkarte, stand von vor 5 plus x Jahren. Auf dem PC würde es wieder besser aussehen. GT5 wäre für mich trotzdem ein "Haben-Muss-Spiel", aber vergiss es, ich kaufe nicht extra die Konsole. :grr:

Ja, da hast du recht! Ich bin extra 2 Tage vor Release nach Düsseldorf gefahren nur um es früher zu haben!
Doch jetzt nach ne Weile langweilt es irgendwie nur, jetzt muss man schon 24h Rennen oder 4h Rennen fahren, kann nichtmal speichern, sondern muss die Konsole die ganze Zeit an lassen!

Die Texturen bei nicht Premiumkarren sind auch unter aller Sau, aber ansonsten ist es ein geniales Spiel! Es müsste aber auf den PC kommen!

Hätte mir schon mehr davon erwaret! :D

Mal abwarten

Wird bestimmt so wie immer sein, das erst die Rev.1.1 Versionen funzen

Seien wir mal ehrlich, habe ich genug Kohle, um den Bulldozer und Mainboard zu kaufen? Nein. Die angeblichen 320$ für den FX-8130P lesen sich schon teuer. Und eine SSD habe ich dann immer noch nicht.

;) :(

Ne SSD macht echt schon Sinn, ich glaube das war die beste Investition in den letzten Jahren, man merkts einfach in allen Situationen, ob Neuinstallation, Bootvorgang Ladezeiten etc., kann ich nur jedem empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Blau sieht irgendwie gut aus, hätte ich nicht gedacht.

Heute noch einmal nach FrozenSilicon angerufen und gefragt, ob die meine beiden Scythe noch bauen müssen. Angeblich besteht wohl momentan ein Lieferengpass bei Scythe.

Was für ein Saftladen, hätte ich mal lieber da bestellt wo die 1 Euro teurer waren. Werde denen noch bis einschließlich Samstag Zeit geben, und dann will ich mein Geld zurück.

EDIT

Naja, die haben wohl nicht ganz unrecht gehabt, die Teile sind bei vielen Läden nicht lieferbar.
Habe jetzt meine Bestellung geändert und 4 x 800er Scythe für das Seitenteil bestellt.

Aber jetzt habe ich nix für oben. Mal schauen, was es noch so mit ca. 180m³/h pro Lüfter gibt.
Die Silverstone sind mir etwas zu teuer, die kosten ja fast das doppelte wie die Scythe

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsspeicher mit blauen Kühlkörpern.

Die Festplatte muss ich wieder unten rein machen - kotz! Nach dem Starten fängt das an zu surren, wenn auch das Laufwerk Krach macht. Das Surren geht nur mit Gegenklopfen und so weg. Ist untragbar. Ich renne jetzt nicht los und kaufe einen entkoppelten Festplattenrahmen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Arbeitsspeicher ? Sind da welche verbaut ?? Wie Held schon richtig sagte, ich meinte die Lüfter.

ja bei mir sind Ram verbaut die blauen Corsair Rams :) von oben konnte man leider keine Fotos machen dann hätte man die auch gesehen :) Aber dafür tut der Prolimatech Genesis seine Dienste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier herrscht anscheinend Verwirrung. Ein gewisser Sid-NRW hat sich auch blaue Vengeance bestellt?

Die Festplatte ist auch wieder unten drin. So sehr wurde der Käfig überraschenderweise nicht verkratzt.

Nöööö, die Bestellung war komischerweise bei Amazon nicht durchgegangen, hatten wohl ein paar Serverprobleme.

Habe dann später die schwarzen bestellt, sehen besser auf einem schwarzen GigaBoard aus.

Zurück
Oben