Corsair Obsidian 650D King MOD

CompuChecker

Lt. Commander
Hi Casekingteam,

ich bin am überlegen, mein jetziges Corsair 600T KingMod gegen das Corsair 650d KingMod zu tauschen.

Hierzu hätte ich noch die folgenden Fragen:
- Ist noch genügend Platz für das Kabelmanagement vorhanden? (nach dem KingMod!)
- Gibt es ein Mesh Seitenteil?
- Welchen Regelbereich hat die Lüftersteuerung? (3 Stufen! Aber welche Stufen? 12V 7V 5V?)
- Passen vorn zwei 140mm Lüfter rein?

Wenn ich heute bei Euch bestelle, Wann wird dann die Lieferung eintreffen?

Vielen Dank im Voraus

Hallo CompuChecker,

a) Prinzipiell ist es schon möglich, aber es ist natürlich durch die Dämmmatte nicht soviel Platz vorhanden. Dadurch das die Dämmmatte relativ flexibel ist, kann man sich die Kabel schon ein wenig zurechtlegen. Auch wenn es natürlich nicht mehr so einfach ist, einen kompletten Strang auf einer Höhe zu verlegen
b) Mesh Seitenteile gibt es leider nicht einzeln
c) Der Regelbereich ist nicht auf die Stufen 12V / 7V und 5V begrenzt. Jede Stufe wird in etwa um 1,6V gesenkt, das kommt noch aus dem amerikanischen Markt.
d) In der Front ist kein Platz für 2x 140mm Lüfter, es passt nur ein 200mm Lüfter in die Front

Das Gehäuse ist lagernd und ein heutiger Versand ist kein Problem, sofern die Zahlungsweise entsprechend gewählt ist (eine Vorkassebestellung würde erst versendet werden, sobald wir die Überweisung bei uns verbucht haben)

Gruß,
Nils

Hi Nils,

danke, für die rasche Rückmeldung.

@ d) Schade, auf den Bildern sieht es so aus, als wäre es möglich 2x120 oder 2x140mm Lüfter zu installieren!

Gibt es den ein gutes ähnliches empfehlenswertes Gehäuse?
2x140mm Front
2x140mm oben
1x120mm hinten
inkl. richtiger Lüftersteuerung.

Preis = Egal

Nochmal zu D, wenn die Festplattenkäfige draussen sind, müssten doch zwei 140 reinpassen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben