Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hatten Schleifgeräusche vom Lager, wirklich ätzend. Habe 2 neue von Corsair bekommen und einer davon war genauso....der vorne fiept wegen dem Abstand zum Gitter vorne! Versuch den neuen ein bisschen weiter weg davon zu kriegen dann wird das Fiepen auch weniger! Hab ne Weile gebraucht bis ich das rausgefunden hab. Geht ganz gut mir so Entkopplern
werde ich heute mal versuchen!
ich habe heute in's case geschaut und von innen kann ich den Lüfter nicht abnehmen, da ich Schrauben lösen muss, die nur von vorn zu erreichen sind. Dazu muss ich allerdings die Frontblende abnehemen. Kannst du mir sagen, wie ich das hinbekomme?
Ach verdammt ich hatte das voll vergessen dass die Blende beim 200er ab muss...hab ja nur einen 140er verbaut und da brauch ich die nicht abnehmen
Du musst beide Seitenteile abmachen und von innen gibt da so Plastikdinger die die Front am Gehäuse halten, hab ich dir Rot markiert im Bild. Wenn du die leicht biegst kannst du die Front einfach rausziehen. Zum wieder reinmachen einfach reindrücken