@9t3ndo:
Und weil das jetzt bei dir so ist, ist das für alle genau so ? Und weil du an den RGBs keinen Sinn siehst und es dir nicht gefällt, ist das jetzt so für jeden ? Oder gar sind Leute die sowas mögen dann Angeber oder ähnliches ? Es geht hier weniger um "
deine" persönliche Aussage über diese Dinger, sondern mehr das du es verallgemeinert darstellst und andere Leute denen sowas evtl gefällt als
****** darstellst. Wenn dir etwas nicht gefällt, kein Problem. Haben wir alle bei irgendwas. Aber dann ist es auch nur deine Meinung und ich denke du solltest diese so dann auch ausdrücken.
Höhere Tasten erfordern lediglich eine Umgewöhnung, bei mir war es so. Meine vorherige mechanische war auch flacher als die Corsair jetzt. Und ich hatte die ersten 2 Wochen auch ein wenig Schmerzen, aber das war eine Mischung aus der größeren Höhe der Tasten und der Switches, weil ich von MX-Blue auf MX-Red ging.
Nachdem ich meine Hand & Sitzhaltung angepasst habe geht es wieder wesentlich besser. Ich könnte nicht mehr mit einer Rubberdome Tastatur schreiben, der Unterschied ist einfach zu groß. Und denkst du ich gehe mit über 40 noch auf irgendwelche Kiddie LAN Parties wo die Leute um ihren PC geizen und durch leuchtende RGB Led's angeben wollen ?Mir gefällt es, ganz einfach. So what ?
Deswegen bin ich nicht schlechter, dümmer oder prolliger als andere Leute. Ich möchte dich ganz herzlich bitten, in Zukunft deine Aussagen mit einem weniger abwertenden Ton über solche oder ähnliche Dinge abzugeben.
Mfg
Wolfseye
P.S: Ist nicht bös gemeint
aber ich kann mir nicht vorstellen das du das andersrum gut finden würdest.
P.S: Darf ich fragen welche mechanische Tastatur du auf der Arbeit benutzt ? So aus Neugierde.