Johnny Cache
Lt. Junior Grade
*maT schrieb:Hat noch jemand der diese Tastatur besitzt einn Problem mit doppelanschlägen?
Bei mir scheinen in letzter Zeit vermehrt einnzelne Tasten von diesem Problem betroffen zu sein. Hauptsächlich die "n" und "h", und ab und zu die "e" Taste sind es bei mir, Teilweise aber auch andere.
Ich kann das Problem nnicht zuverlässig reproduzieren und dahher nichht sagen ob mein Tippverhalten Schuld ist, oder ob die Tastatur ein Problem hat. Teilweise tritt es einen Tag gar nicht auf, dann wiedeeer inn jedem Satz.
Beim Tippen dieses Textes habe ich die Fehler absichtlich nicht korrigiert um zu verdeutlichen wie es aussieht wenn ich einen Text tippe.
Wenn sich das nicht irgendwie beheben lässt muss ich sie wohl einschicken :/
Mal ganz dumm gefragt, kann es sein daß du einfach zu stark auf die Tasten donnerst daß sie prellen? Gerade bei den weichen 45g Federn und ihne Dämpfer könnte ich mir sowas sehr gut vorstellen.
Je nachdem welche Tastatur man gewöhnt ist könnte ich mir das recht gut vorstellen. Mir passiert sowas schon öfters auf fremden Tastaturen, weil ich 80g Federn und O-Ringe gewohnt bin.