Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Corsair Vengeance K70 im Test
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Artikel: Corsair Vengeance K70 im Test
Es handelt sich bei Caseking sicherlich um Bilder der K70 mit MX Red
joextra
Lieutenant
@ad1998
hardwareversand.de, aber ist bei den anderen Shops genau so. Hab aber vor ca. 2 Wochen bestellt, als es noch günstiger war (67,67 € inkl. Versand). Hab grad gesehen, das der neue Termin am 18.11.2013 ist. Mal schauen ob dieser eingehalten wird.
hardwareversand.de, aber ist bei den anderen Shops genau so. Hab aber vor ca. 2 Wochen bestellt, als es noch günstiger war (67,67 € inkl. Versand). Hab grad gesehen, das der neue Termin am 18.11.2013 ist. Mal schauen ob dieser eingehalten wird.
jimknils
Captain
@Farbe: Möglich, Alternate hat lange die silberne Version wohl als Platzhalter benutzt, aber nachdem es schon seit längerem offizielle Fotos gibt... Vielleicht wollten sie auch nicht mehr auf Corsair warten und haben Blues in ein schwarzes Chassis gesetzt?
@Joe: €67 sind aber jetzt nicht für die K70, oder?!
@Joe: €67 sind aber jetzt nicht für die K70, oder?!
Landvogt4711
Commander
Alternativ die QPAD MK 80 bestellt. Leider war meine Handballenauflage defekt aber die Tasten hab ich trotzdem mal befingert. Also die Blues sind wirklich ne schöne Sache. Ich denke ich hol mir neben meiner MK 80 noch eine K70 mit Blues, aber erst wenn da mal feststeht, welche Farbe nun das Case hat .
@jimknils
Dein Avatar bringt mich jedes mal zum schmunzeln. Das sind die Besten
@jimknils
Dein Avatar bringt mich jedes mal zum schmunzeln. Das sind die Besten
joextra
Lieutenant
ja, schön wärs. Nein, es geht um die Tt Poseidon@Joe: €67 sind aber jetzt nicht für die K70, oder?!
B
black90
Gast
Hab die MX-Blue am Freitag bei Caseking bestellt. Werde bescheid geben was im Karton ist, wenn das Ding hier ankommt. Wurde bisher nicht losgeschickt, denke Dienstag ist sie da.
Denke es ist gunmetal, da die Caseking Bilder rote LEDs haben und wohl die MX-Red Version ist.
Denke es ist gunmetal, da die Caseking Bilder rote LEDs haben und wohl die MX-Red Version ist.
Zuletzt bearbeitet:
Pash0r
Lt. Commander
Ich habe auch die K70 mit MX-Browns bei Caseking bestellt, weil sie unter der Farbe schwarz lief (CK war glaube ich der erste Shop der sie liefern konnte)
...
Ich hatte sie hier, aber es war wie vermutet "Gunmetal".
Gefiel mir leider gar nicht, daher ist sie zurück gegangen. Ich habe diesen Umstand auch mit CK am Telefon besprochen. Ich glaube mittlerweile ist der Artikel auch geändert...
Das wäre auch einfach zu schön gewesen
MX-Browns, schwarze Ausführung und rote Beleuchtun -> Da würden mir noch PBT Caps fehlen zur "perfekten Mecha"
...
Ich hatte sie hier, aber es war wie vermutet "Gunmetal".
Gefiel mir leider gar nicht, daher ist sie zurück gegangen. Ich habe diesen Umstand auch mit CK am Telefon besprochen. Ich glaube mittlerweile ist der Artikel auch geändert...
Das wäre auch einfach zu schön gewesen
MX-Browns, schwarze Ausführung und rote Beleuchtun -> Da würden mir noch PBT Caps fehlen zur "perfekten Mecha"
J
jodd
Gast
MX-Browns, schwarze Ausführung und rote Beleuchtun = Qpad MK-85, die Tastatur gibt es.
Landvogt4711
Commander
Was stört dich an der qpad?
Landvogt4711
Commander
Gerade das finde ich besser. Bei der k70 haben mir die taste zu viel Spielraum und wackeln stellenweise ._.
Pash0r
Lt. Commander
Ist halt immer "Geschmackssache"... Ich stehe eher auf puristische Boards. Und die K70 gefällt mir einfach in schwarz
Ich selber habe momentan ein Filco Majestouch 2 Ninja und suche einfach noch eine beleuchtete Mecha, passend zur Jahreszeit
Die Ducky Shine 3 ist auch sehr interessant und gefällt mir echt gut (auch wenn ich diese ganzen Beleuchtungsmodi nicht brauche ;D)
Ich selber habe momentan ein Filco Majestouch 2 Ninja und suche einfach noch eine beleuchtete Mecha, passend zur Jahreszeit
Die Ducky Shine 3 ist auch sehr interessant und gefällt mir echt gut (auch wenn ich diese ganzen Beleuchtungsmodi nicht brauche ;D)
Landvogt4711
Commander
Ich hab ja die K70 noch mit Browns hier. Das einzige was mir am QPAD nicht so gefällt ist die Lösung der Multimedia Keys, aber ja mei , man kann nicht alles haben .
B
black90
Gast
Qpads sind doch total billig. Man findet sie haufenweise rebrandet als Billig Tastaturen im Netz.
Deswegen habe ich sie auch gleich ausgeschlossen.
Deswegen habe ich sie auch gleich ausgeschlossen.