Yakomo
Commander
Also ich hab die Tastatur auf Geizhals jetzt schon eine ganze Weile im Blick, möchte mir die nämlich gern holen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Die von Mindfactory sind doch echt Säcke, aber richtige.
Gestern bzw. heute Vormittag war der ganz normale Preis ~123€.
Jetzt, also gegen 18Uhr, ist sie im Angebot - es steht fett und in rot SONDERPREIS! drüber - und kostet nur noch ~129€.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas bei Mindfactory beobachte...
Denkt Ihr in nächster Zeit wird sich endlich mal was im Preis tun, und zwar nach unten?
Sind ja immerhin schon die MXBlue und MXBrown angekündigt...
Ich zahle nämlich nach 3Monaten garantiert nicht den Preis, zu dem sie am Erscheinungstag gelistet wurde.
EDIT:
Und jetzt kostet sie wieder ~123€...
Das ist sowas von regelmäßig gelogen was die da mit ihrem "Midnight-Shopping" abziehen.
Der Preis wird davor so ziemlich immer um das erhöht, was man sparen könnte; tolles Geschäftsgebahren.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Die von Mindfactory sind doch echt Säcke, aber richtige.
Gestern bzw. heute Vormittag war der ganz normale Preis ~123€.
Jetzt, also gegen 18Uhr, ist sie im Angebot - es steht fett und in rot SONDERPREIS! drüber - und kostet nur noch ~129€.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas bei Mindfactory beobachte...
Denkt Ihr in nächster Zeit wird sich endlich mal was im Preis tun, und zwar nach unten?
Sind ja immerhin schon die MXBlue und MXBrown angekündigt...
Ich zahle nämlich nach 3Monaten garantiert nicht den Preis, zu dem sie am Erscheinungstag gelistet wurde.
EDIT:
Und jetzt kostet sie wieder ~123€...
Das ist sowas von regelmäßig gelogen was die da mit ihrem "Midnight-Shopping" abziehen.
Der Preis wird davor so ziemlich immer um das erhöht, was man sparen könnte; tolles Geschäftsgebahren.
Zuletzt bearbeitet:
(EDIT)