Slurpee
Lieutenant
SavageSkull schrieb:Mich stört das Wackeln eben doch bei den Tasten und für den hohen Preis darf da imho einfach kein Kritikpunkt an so einem Gerät sein.
Aber doch wohl aus Prinzip und nicht, weil es eine tatsächliche Auswirkung auf die Nutzung hat, oder? Vielleicht ist das Problem bei meinen Reds einfach nicht so schwerwiegend, aber ich muss da schon mit Absicht seitliche Bewegungen ausführen (Was halt einfach nichts mit normalem tippen zu tun hat), damit sich da was bewegt.
120€ sind in der Tat viel Geld für eine Tastatur. Aber es gibt ja auch genug Alternativen. Meine Qpad MK-50 hat mich knapp 80€ gekostet. Für Reds, super Handballenauflage und top Verarbeitung imho ein fairer Deal.
Und zur Garantie(bzw in meinem Fall Kulanz): Ich hab die Tastatur auf Amazon bestellt, sie aus Unachtsamkeit fallen lassen, wodurch ein Teil der Verankerung der Handballenablage abgebrochen ist. Auf meine Frage an den Kundendienst von Qpad, ob und wo man die Ablage nachbestellen kann, wurde mir mitgeteilt, ich solle meine Adresse angeben, dann schicken sie mir kostenlos eine neue.
Kannst du drehen wie du willst, auf mich macht das alles einen super Eindruck...