Dummsday
Banned
Oder ein Origami Kunstwerk..Jan schrieb:Nein, weil es auch „geknäult“ sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ein Origami Kunstwerk..Jan schrieb:Nein, weil es auch „geknäult“ sein könnte.
Ja und DP 1.4 geht auch nicht mehr wirklich 2023 sorry sinst nett aber nix besonderes in meinen Augen.NighteeeeeY schrieb:Sehr interessant. Leider bisschen sehr groß und verhältnismäßig niedrige Auflösung für meinen Geschmack
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wozu ist in dem Test das Video?firejohn schrieb:Wie leicht lässt der sich biegen? Wenn ich das mit dem Standfuß lese hört es sich an, als wäre das nicht leichtgängig.
Der s95b hat kürzlich unter 1000 abzgl. Cashback gekostet und ist z.T. noch besser.Vitali.Metzger schrieb:Der Preis ist ja mal total abgehoben. Mein LG 55CS OLED Fernseher hat gerade mal 950€ gekostet und ist zum Teil besser
Gamefaq schrieb:2399€? Das Gerät ist DOA (Dead on Arrival) zu deutsch Tot beim erscheinen.
Kann man den auch biegen?Vitali.Metzger schrieb:Mein LG 55CS OLED Fernseher hat gerade mal 950€ gekostet und ist zum Teil besser.
MaxO schrieb:Bei OLED Monitoren muss man sich halt noch gedulden oder
gegenwärtig die hohen Preise zahlen.
eRacoon schrieb:Da ist der Aufpreis für bisschen Display biegen halt verdammt teuer.